Die Zeit läuft ab– Adoptiert Sonni und Flurky, um BlueCheck Ukraine zu unterstützen

Die Zeit läuft ab– Adoptiert Sonni und Flurky, um BlueCheck Ukraine zu unterstützen

Schließt euch Mila Kunis an und unterstützt BlueCheck bei der Mission, die vom Krieg erschütterte Ukraine mit wichtigen humanitären Hilfen zu versorgen. Adoptiert bis zum 29. August Sonni und Flurky. Wir spenden dann alle Erlöse** aus den Verkäufen der Haustierpakete für die Ukraine an diesen wichtigen Zweck.

Vollständigen Artikel anzeigen

25 Likes

NEIN behaltet eure Pets
So toll sind die Pets nicht

24 Likes

Eine tolle Aktion und knuffige Pets :slight_smile:

11 Likes

Nur wenn du das Geld dann ohne Belohnung spendest. :muscle:t3:

1 Like

da mach ich auch nicht mit

12 Likes

Ne nicht mal dann

8 Likes

Hatte ich erwartet. Hauptsache aber das Maul über eine echt gute Aktion aufreißen. :man_shrugging:t3:

14 Likes

und gekauft.

11 Likes

Wer redet hier denn über Politik?! Es geht darum, dass man einem gebeutelten Land helfen will/muss.

10 Likes

Da geb ich das geld lieber für Krombacher aus und rette den Urwald.

19 Likes

Besser als gar nichts. :+1:t2:

2 Likes

:person_facepalming: ich warte bis die pets im Traderpost kostenlos sind oder will sie garnicht für sowas

4 Likes

Wir haben verstanden, dass du nicht helfen willst. :man_shrugging:t3:

AfD-Wähler, ja?!

5 Likes

Und wenn, was ist dann?

8 Likes

Selbe Gilde, da führt wahrscheinlich wieder jemand Selbstgespräche :wink:

Aber gute Aktion, Blizzard! Gerne mehr davon :smiley:

14 Likes

Und selbst wenn, Das hat doch nichts miteinander zutun.

3 Likes

Warum sollen es Selbstgespräche sein nur weil die Personen von der selben Gilde sind?

1 Like

ja, Selbstgespräche, Warscheinlich. das unterschiedliche Menschen dwer selben meinung sind, kann ja nicht sein

Der gedanke kam uns auch schon xD

wird wohl leider nix
Das Haustierpaket für die Ukraine ist bis zum 29. August 2023 um 19:00 Uhr MESZ (17:00 Uhr GMT) im Battle.net® Shop verfügbar. Diese Versionen der Haustiere sind besondere Editionen, die nur im Zuge dieser Initiative erhältlich sind.
:slight_smile:

5 Likes