Schließt euch Mila Kunis an und unterstützt BlueCheck bei der Mission, die vom Krieg erschütterte Ukraine mit wichtigen humanitären Hilfen zu versorgen. Adoptiert bis zum 29. August Sonni und Flurky. Wir spenden dann alle Erlöse** aus den Verkäufen der Haustierpakete für die Ukraine an diesen wichtigen Zweck.
NEIN behaltet eure Pets
So toll sind die Pets nicht
Eine tolle Aktion und knuffige Pets
Nur wenn du das Geld dann ohne Belohnung spendest.
da mach ich auch nicht mit
Ne nicht mal dann
Hatte ich erwartet. Hauptsache aber das Maul über eine echt gute Aktion aufreißen.
und gekauft.
Wer redet hier denn über Politik?! Es geht darum, dass man einem gebeutelten Land helfen will/muss.
Da geb ich das geld lieber für Krombacher aus und rette den Urwald.
Besser als gar nichts.
ich warte bis die pets im Traderpost kostenlos sind oder will sie garnicht für sowas
Wir haben verstanden, dass du nicht helfen willst.
AfD-Wähler, ja?!
Und wenn, was ist dann?
Selbe Gilde, da führt wahrscheinlich wieder jemand Selbstgespräche
Aber gute Aktion, Blizzard! Gerne mehr davon
Und selbst wenn, Das hat doch nichts miteinander zutun.
Warum sollen es Selbstgespräche sein nur weil die Personen von der selben Gilde sind?
ja, Selbstgespräche, Warscheinlich. das unterschiedliche Menschen dwer selben meinung sind, kann ja nicht sein
Der gedanke kam uns auch schon xD
wird wohl leider nix
Das Haustierpaket für die Ukraine ist bis zum 29. August 2023 um 19:00 Uhr MESZ (17:00 Uhr GMT) im Battle.net® Shop verfügbar. Diese Versionen der Haustiere sind besondere Editionen, die nur im Zuge dieser Initiative erhältlich sind.