Die Zeit läuft ab– Adoptiert Sonni und Flurky, um BlueCheck Ukraine zu unterstützen

Wurden die ToS geändert?

2 Likes

Dieser Schlagabtausch mit gegenseitigen Beleidigungen war so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche. An Blizzards Stelle hätte ich die Kommentarfunktion bei diesem Thread von Anfang an deaktiviert.

35 Likes

Erst du hast machst es zu solch einer Diskussion, die einfach nur unnötig ist und von mir auch bewußt gemeldet wird!

Behalte doch deine Probleme bitte für dich!
Die Pets sollen evtl. als Anreiz, zu spenden, dienen und es geht nunmal nicht um die Pets ansich bei dieser Aktion.

Ich glaube eher nicht, daß die Pets da jemals landen werden.

3 Likes

Ist wie mit WoW - das geht auch schon seit Launch unter :wink:

(Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen)

War auch mein erster Gedanke, als ich die Überschrift las. Hätte höchstens nicht erwartet, dass es so schnell geht :man_shrugging:

@Topic: Schöne Aktion. Auch wenn ich sonst mir nie was selbst im Shop kaufe, höchstens ein paar mal beschenkt worden, bin ich ehrlich in Versuchung hier doch auch einmal was selbst zu blechen…

10 Likes

Wer hätte es denn ahnen können :innocent:
Nicht umsonst ist unter div. Videos auf YT auch einfach die Kommentarsektion gesperrt weil man sich den Aufwand nicht geben mag den Abfall alles zu moderieren der da rein kommt.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn: t.

9 Likes

Seit wann spielst du spiele von Eisstrum?

Du hast dich ja auf den Handelsposten bezogen.
Seit wann gibt es den?
Ich glaube nicht, daß ich erst seit dem Spiele von Blizzard spiele. :rofl:

1 Like

und was genau hat das mit dem thema zu tun? oder falsch abgebogen?

1 Like

Das mag durchaus deine Meinung sein. Es handelt sich hier um ein US Unternehmen. Dieses Event wird Weltweit(nun für alle Länder die noch mitspielen dürfen) geschaltet. Deutschland ist ein Teil der Welt. Selbst wenn alle Deutschen Spieler deine Meinung teilen würden wäre dies kein relevanter Impakt für die Kampagne

Wie die Stimmung in anderen Ländern ist weiß ich natürlich nicht. Aus den USA habe ich bisher eher sowas vernommen wie: Krieg irgendwo ausserhalb von Amerika? Wen interessiert das schon großartig? Wo kann ich die nächste Million machen?

Ja solange noch nicht…

Ja aber die bringen ja alles mit der Post, als Twitch Tropfen oder als Prime Loot was iwi besonders oder von wert ist, (siehe TGC sachen)

Dachte Politik ist nicht in den Verhaltensregelwerken erlaubt.
Für sonstige Naturkatastrophen wie dem Erdbeben wurd auch nicht gesammelt für den eurasischen Raum, gab da keine Aktionen.
Es wird ja sogar die Nationalflagge des Landes abgebildet in dem Foto.
Das passt nicht zum Regenbogen.
Nicht zur Neutralität.

8 Likes

Ja schon aber wir sind hier im Deutschen Forum oder nicht?

1 Like

Diese Verhaltensregeln gelten nur aber eben nur für Spieler. Da steht nirgendwo das Blizzards etwas nicht darf. Blizzard muss auch nicht neutral oder sowas sein.

7 Likes

Das stimmt auch…Entschuldigung ich habe tatsächlich angenommen, dass du auf eine Reaktion zu dem Statement seitens Blizzard aus warst
Ich vergesse immer wieder dass Menschen einfach manchmal nur polarisieren möchten

„Manche Menschen möchten die Welt einfach nur brennen sehen“ und so

3 Likes

Das ist natürlich dann verständlich, ich bitte um Entschuldigung für meine naive Gedankentümerei.

1 Like

Oh ja Teldrasiel war noch nicht genug xD #ironie
Manche Leute versuchen aber auch gerade Spiele wie WoW zu spielen um solchen sachen nciht ständig ausgesezt zu werden und da kommt das dann nicht so gut.

2 Likes

Ich für meinen Teil bin enttäuscht. Ich hätte gern den Murloc in Retail gehabt. Der Hund ist mir nicht sympathisch. 20€ für ein Pet ausgeben in einem Spiel was ich nicht spiele um irgendwo bei einer Spende dabei zu sein - da bin ich wohl leider net dabei

2 Likes

Hättest du mal erst den Beitrag von Blizzard wirklich gelesen.

Diese Versionen der Haustiere sind besondere Editionen, die nur im Zuge dieser Initiative erhältlich sind.

1 Like

Das würde man tun, in dem man die hohe Kunst der Diplomatie beschreitet.
Eine Spende hilft hier nicht weiter. Wir nehmen und haben viele Der Ukrainer hier aufgenommen. Das bezahlen wir alle schon über Steuergeld und die Bomben ebenso, statt hier die Schulen, Brücken und Krankenhäuser zu erhalten und zu pflegen.

Das hier ist keine naturkatastrophe, es ist einfach nur gemacht von Wenigen, gegen den Willen der breiten Masse… oder wer will denn schon Krieg, außer die, die davon enorm profitieren?

13 Likes

Dann werde ich dieses nicht haben und nicht traurig drüber sein. aber schon schade