Zeigt euch mit den diesmonatigen Angeboten des Handelspostens von eurer Piratenseite oder demonstriert euren Stolz auf eure Klasse. Außerdem könnt ihr mit dem exklusiven Gegenstand dieses Monats – dem Krustigen Kriecher – zu all euren Abenteuern ankriechen.
Ganz großes Kino, einfach ohne Sinn und Verstand durch den Übersetzer gejagt
Hi,
murmelt
“Die beiden gelben Ensembles, das Pet, das eingefrorene Pet… Die Truhe hab ich schon… den Brauerumhang vermutlich reservieren…“
Das Krabbenmount ist drollig. Mal gucken, wie es sich bewegt und welches /mountspecial es hat
trollische Grüße,
Cerka
Ich würde mal davon ausgehen das es das gleiche ist wie der der Krabbler aus BfA.
Einfach in einer anderen Farbe.
Hier das Mount aus BfA.
Schade das Krabben Mount war bis dato einzigartig wenn mich nicht alles täuscht und war nur über das Meta Acgievment von Nazjatar zu bekommen.Jetzt für 0815 Sachen für jedermann.NICE!!!
Oha, wieder ein Piratenhut… mal wieder xD
wenn dir das hilft, ich weiß welche arbeit dahinter steckt und werde dich weiterhin bewundern wenn du auf der roten krabbe sitzt.
Das hilft Ne aber du weisst glaub was ich meine.Irgendwie wird vieles mittlerweile abgewertet dadurch das es „einfach“ so im Handelsposten kaufbar ist.
Ich habs auch , kann mich aber an die „Arbeit“ nicht mehr erinnern und es verstaubt War doch eig eher Zeug was man nebenher mit nimmt , wenn man eh schon fast täglich da unten unterwegs war und auch gerne Entdecken gegangen ist.
Naja gut, Druwida kann dich weiterhin bewundern
Irgendwann wünsch ich mir was mit ganz viel Katze , Blizzard bitteee
Aber die E-Pen*s Krabbe ist doch garnicht im handelsposten, um das zu verwechseln müssen die scho farbenblind sein …
Als jemand der die rote hat und NIE draufsitzt
Naja für die letzte WQ Kiste Marke Orange Mittelschwer hab ich mich nen Monat lang jeden tag dahin begeben und die Schatztruhen gecheckt. DAS hat sich jetz eingebrannt, einstauben tuts Vieh aber auch bei mir ^^
Die Totems find ich als Tauren Fan eigentlich ganz cool.
Nach dem sehr teurem Monat, kein kaufbares Mount, kann ich endlich das Spektraltiger Pet kaufen. Das neue pet muss ich mal schauen, rest wird gespart.
Glaube das Pet wird das einzige, das ich kaufe diesen Monat. Der Rest gefällt mir nicht wirklich.
LG
Klavy
Hmm leider sind die tollen Totems only Horde (NUR Tauren)…
Schade, hätte die gern meinem Pandarenschamie gegeben
BAUFEST (20. BIS 30. SEPTEMBER)
So, ein Mist, erst dachte ich „oh etwas Neues, wo ich endlich meine virtuellen architektonischen Fähigkeiten ausleben kann“, aber dann geht es doch wieder nur ums Saufen…offensichtlich schon vor dem Verfassen der Überschrift.
Hi,
Hihihi
Aber gegen ne ofenwarme Brezel , innen gefüllt mit leicht gesalzener Butter … seufzt gar tief und schwer
Sö.
Es kann sich lohnen, einen Anstupser bzw. eine „Erlaubnis“ zu kriegen wieder mal in alte Raid reinzuschnuppern. (Die Schlachtzugaufgabe darf man auch mit nem Großen machen, die zählt trotzdem.)
Dank Reisetagebuch hab ich das gemacht - eigentlich sind ja noch 2 Pandaren mit leveln dran - und was soll ich sagen? Der kleine Glückgnom ballerte sich - Jäger - durch den Hyjal und wat droppte: Groteske, das noch fehlende Pet für den Erfolg Mit Leine auf Schlachtzug III hüpf so gab’s K’ute als Erfolgsbelohnungspet gleich mit freu.
guckt auf die Uhr
trollische Grüße,
Cerka
Hats nen Grund wieso der September 60 Tage dauert?
Vermutlich einfach nur ein Bug.
Ich hab im Oktober Urlaub und Blizzard will sich (aus einem mir unbekannten Grund) bei meiner Firma einschleimen…
Das könnte natürlich auch sein - aber ich glaube eher an meine Vermutung
Wurde nicht übersetzt.
Hat eine andere Schriftgröße. Den Fehler hat sogar der englischsprachige Artikel.