In Entwicklung: Wächter des Traums

In Entwicklung: Wächter des Traums

Während standhafte Champions das Land gegen den schurkenhaften Aufstieg von Fyrakk dem Lodernden und dessen Versuch verteidigen, die Macht des neuen Weltenbaums Amirdrassil an sich zu reißen, ist das nächste Inhaltsupdate in der Mache.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Blood elf customization. Was werden wir da wohl bekommen!

Ich weiss noch nicht ob ich das Toll finden soll. Kronsteiganwesen (Battle for Azeroth) war nun nicht wirklich meine libelings Instanz in BfA :slight_smile: Aber hey, Blutig wird ein riesen Spass.

Aber mal schauen wir 10.2 so wird.

Haut mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker. Bin etwas enttäuscht!

1 Like

wow in nem raid der sich um den smaragdgrünen traum dreht ne 2 hand stärke leggy rein zu packen, versteht auch niemand XD
für druid hätte halt thematisch perfekt gepasst.

Na sauber, Thron der Gezeiten und Immergrün Flor… wie bitte kommt man auf so einen Mist ? Absolute Hass Dungeons -.-

Ich lach jetzt schon bei Wipes am ersten Thron Boss weil die Adds nicht gespielt werden bzw. diesen Schami Boss, den man schon damals immer ausgelassen hat. oh man ey -.-

2 Likes

Also ich freu mich schon auf den Raid - Mit Drachenfliegen, das wird interessant <3 :slight_smile:

1 Like

Das soll der finale Raid sein? Spart man hier wieder am Budget und fokussiert wieder alles aufs nächste Addon?

M+ S2 ist schon grausam aber dann DAS?

das salz wird kommen XD

wer sagt das das der finale raid ist?

2 Likes

Also ich weiß noch nichts vom neuen Raid, außer den Namen und 2 oder 3 Sätze, die da oben stehen. Da hast du offensichtlich mehr Informationen als ich und die es dir anscheinend ermöglichen den neuen Raid bereits heute abschließend zu beurteilen.

Nun kriegt euch mal wieder ein. Das ist ein Content-Patch und nicht das neue Addon.

1 Like

Naja, einige wie ich (und auch einige Streamer / Youtuber) spekulieren das schon weil es sonst eben zeitlich kaum aufgeht. Aber das werden wir auf der Blizzcon vermutlich erfahren.

1 Like

Dragonriding encounter im raid… das klingt jetzt schon übel nervig.

3 Likes

Ich gehe auch davon aus das dies der finale Raid ist.

Bekannte und ich haben die Vermutung das das nächste Addon schon viel weiter in der Entwicklung ist als die meisten vermuten / ahnen.

ne, völlig geil, darauf freue ich mich schon am meisten. Die Leute hatten ein Jahr Zeit, um das Drachenfliegen zu lernen :slight_smile:

1 Like

und das sind halt nur spekulationen. keiner weiß es genau außer blizzard.
keiner weiß wann die das nächste addon releasen, spätestens auf der blizzcon wissen wir obs nen 10.3. patch geben wird und wann ca. das neue addon kommen wird ( gehe da mal wieder von ende des jahres wenn nicht sogar anfang 2024 aus.
zumal da vermutlich zukünfigt microsoft noch nen auge mit drauf werfen will

2 Likes

Ich bin ja kein Fan von , das manche Klassen nur von bestimmten Rassen gespielt werden können. Blizzard hat ja auch schon einiges gelockert.

Aber dieser Patch hätte sich wunderbar dazu geeignet, den Druiden für alle Rassen spielbar zu machen, aufgrund der Thematik.

Oder sehe nur ich das so?

3 Likes

Hm, wenn S3 die Mitte des aktuellen AddOn darstellt, dann passt aufjedenfall noch ne S4 rein. Evtl dann kein 10.4.7

hätte zumindest thematisch gepasst.
warte auf palas für alle rassen, damit ich endlich gnom werden kann XD

Manche Entscheidungen sind schwer nachzuvollziehen. Doch was will da noch machen.

Das Forum wird ein „Dauerbrenner“ werden! Ich freue mich schon drauf.

2 Likes

Ich warte sehnsüchtig, seit Jahren, auf den Gnom Druiden :slight_smile:

Nicht nur das Forum haha

1 Like

panda druide XD wenn er in bäre form geht geht er einfach in die wagerechte XD

3 Likes