249 enhance schami und 249 balance dudu suchen gilde die mythisch erfahrung hat haben bis 6/10 prog erfahrung

wir haben leider zuspät mit dem mythisch raid angefangen und unsere eigentliche gilde ist schon soweit im progress das wir kein anschluss mehr finden suchen eine gilde die schon erfahrung hat und sich nich direkt auflöst eine gilde die noch lust hat bis zum neuen patch soweit zu kommen wie es geht

wir haben unsere chars gesockelt verzaubert und min maxen diese durchgehend. Falls noch irgendjemand ambitionierte spieler sucht wir sind hier und warten leider lösen sich sehr viele gilden auf weil painsmith echt knackig is

Hey ihr beiden :slight_smile:
Wir sind eine 4/10 Mythik Gilde → „At least we tried“ auf Blackrock ← , die unter dem steigendem Spielerschwund leidet und ihren Kader wieder auffüllen will.
Vielleicht ist es ja was für euch?
Wir Raiden Mi/So von 20-23 Uhr, immer Mittwochs mit Reclear :slight_smile: Motiviert sind wir allemal!! Wir geben nicht auf :slight_smile: :grin:
Meldet euch doch wenn ihr mögt bei mir Notfunny#21647

Hallo Ihr beiden,

Wir würden euch gerne kennen lernen.
Schaut doch mal bei uns rein und schreibt mich bei Interesse gerne an:-)

Wir würden uns sehr freuen.

LG,
Melchy

Hallo, wir sind in der 2ten Phase bei Pain und vertragen uns noch rechtgut XD, sind eine seit 2016 bestehende, gut funktionierende Gilde auf Blackmoore. Allerdings sind wir nachtaktiv… also, wenn ihr euch noch mal auf Pain einlassen wollt und entspannt euer Wissen beisteuern möchtet, dann addet mich. Unsere raidzeiten sind Mi&Do&So 22:30-1:00. Ich hab auch nen post, aber der wird meist eh nur nach kills und raidzeiten durchgeschaut und sonst nicht gelesen… also die Fakten habt ihr, das persönliche folgt, wenn ihr euch meldet.
Bis dahin, serea#2819 :slight_smile:

Vielleicht sind wir es ja

Moin wir suchen atm noch für unseren Zweiten Raid einen enhancer und eine Eule. Der raid steht atm bei 8/10M

Elex-Blackmoore

Kannst einfach mal reinschauen oder mich Adden Tezor#21150

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.