Zusätzliche Tickets für die BlizzCon 2023 sind jetzt erhältlich

Zusätzliche Tickets für die BlizzCon 2023 sind jetzt erhältlich

Verpasst nicht eure letzte Chance, bei der BlizzCon® 2023 vor Ort dabei zu sein. Sichert euch beim letzten Ticketverkauf eure Eintrittskarte für das diesjährige Event. Außerdem erwartet euch eine kleine Vorschau auf die neu angekündigten Highlights in diesem Jahr.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Da ich keinen Urlaub in diesem Zeitraum habe, wird das leider nichts Blizzard.
Aber auch bei den Preisen würde ich es mir zweimal überlegen. Dennoch würde ich das Event gerne mal besuchen.

Doch da :point_down: bin ich dann sicherlich wieder dabei.

Wenn ihr nicht persönlich dabei sein könnt, keine Sorge: Wir streamen alle Inhalte der BlizzCon 2023 kostenlos live aus der Arena. In Kürze erwarten euch außerdem Einzelheiten zu einer neuen Reihe von Ingame-Goodies fürs diesjährige Event: die „BlizzCon Collection“ (früher „Virtual Ticket“ genannt). Haltet in den nächsten Wochen die Augen auf, damit ihr nichts verpasst.

Sehe ich das richtig: Dieses Jahr muss man kein Ticket kaufen, wenn man online live dabei sein will?

2 Likes

Ja, der Stream ist kostenlos.

2 Likes

Abwarten - der Stream ist zwar kostenlos, aber die werden die Online-Goodies sicher nicht verschenken - da wird es sicher ein Shop-Päckchen teuer zu kaufen geben,

1 Like

Mit Sicherheit, ja. Das dürfte die erwähnte „BlizzCon Collection“ werden :wink:

1 Like

Hätte noch 8 Urlaubstage offen… xD
Aber im Groben wäre es zu kurzfristig :neutral_face:

Das ist ja schon bekannt.

„If you can’t make it to the show in person to catch the action, don’t worry, BlizzCon 2023 will be live streaming all content from the arena for free. We’ll also have details soon on a new set of in-game goodies for this year’s event we’re calling the “BlizzCon Collection” (previously known as the Virtual Ticket) – stay tuned to find out more in the coming weeks.“

Hi,

Und in Blizz-DE heißt dat:

Wenn ihr nicht persönlich dabei sein könnt, keine Sorge: Wir streamen alle Inhalte der BlizzCon 2023 kostenlos live aus der Arena. In Kürze erwarten euch außerdem Einzelheiten zu einer neuen Reihe von Ingame-Goodies fürs diesjährige Event: die „BlizzCon Collection“ (früher „Virtual Ticket“ genannt). Haltet in den nächsten Wochen die Augen auf, damit ihr nichts verpasst.

Was sich mir gleich als Frage gestellt hat: ist die BlizzCon Collection nur ein Produkt oder mehrere? Ist ja schon ein bißchen was anderes sich ein VT zu holen, um eben live Sachen sehen zu können und dann neben dem Goodie für z.B. WoW auch noch welche für die anderen Spiele zu kriegen (und letztlich auch zu bezahlen), die man ggf. gar nicht spielt.

Naja, erst mal gucken, wat so angeboten wird an Goodies (ig-Teile) :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_blob_dance_animated:

Auf Redit gibt es ein Post was evtl das Mount sein könnte. Falls es das ist, dann ist es schick
https://www.reddit.com/r/wow/comments/16ulz6n/is_this_the_new_blizzcon_mount/

Neues Murloc Pet würde ich aber auch nehmen. Man kann nie genug Murloc Pets besitzen.

1 Like

Meh, ich fand diese laufenden Steinhaufen nie schick Tbh =/

Ich hab dieses Jahr noch einen Freiflug offen! es juckt mir ja schon das mal in echt zu erleben ^^

ein Plüsch tierchen wär ja nett–falls am ende des jahrhunderts :joy: die server down gehen hat man was–die pixeltierchen (für echtgeld gekauft ) :unamused: puff --lösen sich in nichts auf

Gibts doch schon bzw. gab es doch schon im Shop. Hab von einem Freund mal einen Pepe geschenkt bekommen zu Weihnachten.
Außerdem hab ich oft eine meiner Murloc Taschen dabei. Die große nehm ich immer mit zum Sport oder wenn ich mal ne Nacht weg bin. Die wurden in Zusammenarbeit mit
Ju Ju Be rausgebracht. Da werd ich oft drauf angesprochen.

hier kannst du mal schauen: https://www.wowhead.com/de/news/world-of-warcraft-x-ju-ju-be-march-of-the-murlocs-kollektion-286701

weiß aber nicht ob man die noch bekommt

Also ich hab meine 3 pepes + Plüschelek daheim stehen =3
Der gearstore dürfte die noch anbieten.

1 Like

ich rede aber nicht von dem was es im shop gibt sondern was in der BlizzCon Collektion drin ist.
warum man sich das Teil um teures Geld holen sollte ?

Alles was mich interessiert - die Goddies sind nichts für mich :slight_smile:

Lass mal, für das Geld geh ich lieber auf Wacken.

2 Likes

bezieht sich das auf die Goodies oder das echte Ticket?
Weil für das Ticket+Flug kannst paar mal Wacken gehen.

Ich bin leider in der Woche schon in Wien :smiley:
Aber jeder der die Chance hat - ist sicher nen nettes Spektakel… und das letzte als Blizzard allein ^^ ab 2024 steht auch MS dahinter - falls dies Auswirkungen haben sollt :slight_smile:

1 Like