Holt euch ein Jahr WoW und eine Reihe an Extras, um eure Abenteuer zu bereichern

Holt euch ein Jahr WoW und eine Reihe an Extras, um eure Abenteuer zu bereichern

Erweitert eure Sammlung mit vier neuen Reittieren, einem Haustier und einer Zukunft voller spannender Gegenstände, alles mit dem Kauf eines 12-monatigen Abonnements für World of Warcraft®. Jetzt im Spiel oder über den Blizzard Shop erhältlich.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

die geben uns echt nochmal das gleiche Mount in einer anderen Farbe? wtf Blizzard.

3 Likes

Ich finds super, hab das erste leider verstreichen lassen weil ich dachte gelesen zu haben dass es nach der Aktion einzeln im Shop landet

1 Like

imo dennoch schwach für diese Art von Mounts. die sollten schon einzigartig sein.

4 Likes

Du nörgelst auch immer, oder?!

LG
Brandstiftergnomin Minci

13 Likes

Sind sie doch? Beide Versionen gibts nur für die Jahrespromotion. Murlocs gibts nunmal in verschiedenen Farben, bin meist auch kein Freund von Recolors aber hier ists sogar erklärbar

Cool, der Murloc passt perfekt zum Transmog. Nehme ich dankend an, da mein Sub ja eh laufen würde.

Die Mondbestie ist etwas klein, hat aber auch was.

Aber an den Fisch wird so schnell wohl ohnehin nichts rankommen.

3 Likes

ausnahmsweise habe ich mal auf „1 VERSTECKTEN BEITRAG ANZEIGEN“ geklickt.
IMO werden zu viele Kröten geschluckt. Wenn ihr zufrieden bei einem Recolor bei einem 6 Monats Sub Mount seid :person_shrugging:

Einfacher kann es sich Blizzard ja nicht machen mit so Leuten.
Aber da eh nur noch 99% davon im Forum aktiv sind ist die Bubble ja omnipräsent .

hf.

1 Like

Ist es nicht? Das ist der Fisch. Das andere ist Promotion für den Jahrespass. Siehe meine Erklärung oben warum ich das bei dem Murloc nicht schlimm finde.
Und Wein woanders. Ist ja okay wenn du das nicht nice findest aber andere diffamieren weil sie sich über ein Mount freuen ist schon leicht widerlich, sorry

1 Like

Ich schlucke gar nichts, ich finde es nur extrem befremdlich, dass du wirklich über alles meckerst, aber trotzdem noch hier bist.

Mir vollkommen egal, ich finde die Mounts alle hässlich und würde dementsprechend nie deswegen ein anderes Abo abschließen. Darüberhinaus hält mich das 1-Monats-Abo halt einfach flexibler, falls ich mal keinen Bock mehr habe. :man_shrugging:t3:

Du solltest da nicht vorschnell urteilen, dein Horizont scheint nicht weit genug zu sein, da du zwischen „alles schlucken“ und „nur nörgeln“ keinerlei Abstufungen siehst. Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß. :wink:

LG
Brandstiftergnomin Minci

(Ist mir btw. total egal, dass du mich ignorierst, ich antworte dir trotzdem. :stuck_out_tongue_winking_eye:)

7 Likes

Finde das auch nicht schlimm, wenn es schon ein ähnliches Modell gibt und sie nur eine andere Frabe benutzen. Aber meine eigendliche Frage besteht darin: Wenn man schon ein 12-Monatsabo besitzt, muss majn diese dann Kündigen oder läuft es dann so weiter und man bekommt die Mounts dann auch??

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

da ich den eh seit jahren hab halt +1 aufm mountzähler geschenkten gaul unso.

1 Like

Ah… ok. Dann bedanke ich mich Herzlichst für die schnelle und gute Antwort^^

Ist bekannt wie lange das Angebot läuft? (letztes Jahr gab es dazu eine Info, jetzt nicht?) Habe erst vor einer Weile ein 6-monatiges abgeschlossen, aber das Geld wird ja immer sofort abgebucht, so würde ich eher warten bis zum Ende des Angebots hin (ist natürlich möglich, dass es länger als bis Mitte Januar läuft wegen Ende der Erweiterung).

wielange hat man den zeit das 12 monats abo ?mein abo läuft noch bis Dezember

Hi,

  1. Januar 2024 laut dem US-Blog. EDIT: Inzwischen ist das Datum verschwunden.

From now until January 8, 2024

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

4 Likes

vielen dank

Und wenns n neues Modell ist, dann der erste der meckert warums nicht ingame erfarmbar is?

4 Likes

Und was versteckt sich rechts unten für ein Mount? :grinning: