Holt euch ein Jahr WoW und eine Reihe an Extras, um eure Abenteuer zu bereichern

Das künftige 6Monatsmount, was spätestens Chinese New Year 2024 veröffentlicht wird

1 Like

Danke, gut zu wissen :+1:

Hi,

wie im Blog beschrieben, ist dies das nächste 6er-Mount, was man mit dem 12er ja auch bekommt.

Letztes Jahr war es einfach, die Hasi-Silu-äh-Umriß, war gut zu erkennen.

Was da angedeutet wird, sieht mir nach einer heißen Liebelei zwischen einem Schlängeldrachen und einem Urtum aus :grin:


Es wäre zwar auch schön gewesen wat Neues als Mount zu kriegen, andererseits ist so eine Farbpalette an Riesenmurlocs ja auch ganz knuffig. Lila ist schon mal netter als grün-orange.

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Zuuuu langsaaaaaammmm :smile_cat:
:dracthyr_a1: :troll: :sauropod:

6 Likes

wird wohl analog zum chin. Tierkreiszeichen für 2024 sein, das ist ein „Holzdrache“, ob und wie das auch optisch gut zu erkennen ist, oder einfach nur ein weiterer Drache werden wir dann sehen

1 Like

Recolor als Versuchung zur Kundenbindung, muss ich sagen, ist schon hart an der Grenze zur Kackdreistigkeit. Dennoch ist in meinen Augen dieser murloc hübscher als der vorherige.

Mich nervt gerade viel mehr, dass ich in der Battlenet App ein Geschenk angezeigt bekomme, wenn ich aber draufklicke kommt „Es ist kein Geschenk verfügbar“. :dracthyr_hehe_animated:
Naja, warten wir ab. Wird schon noch kommen.

LG
Klavy

3 Likes

Ein dendrophiler Drache also :rofl:

1 Like

Ich finds nur schwach, dass sie es nicht mal geschafft haben sich einen neuen Namen für den Murloc auszudenken. Jetzt haben wir 2 mal „Gigantischer Grrloc“. Einen grünen und einen violetten. Copy & Paste und einmal neu angestrichen. Nur leider vergessen den Namen zu ändern. Nach dem doppelten Albatrosküken bei den Haustieren damit nun der nächste Fauxpas.

Hi,

Hattest du WoW und App mal ganz neu gestartet? Vielleicht rutschen die :gift: ja nach :smile_cat: Aber ja, „Geduld, Geduld“ wird sicher nicht verkehrt sein.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_blob_dance_animated:

Ja, es trollt mich immer noch. :dracthyr_crylaugh:
Wie gesagt, nicht schlimm, einfach etwas abwarten. :slight_smile:
Auch wenn „Geduld“ nun nicht gerade mein zweiter Vorname ist… :dracthyr_lulmao:

LG
Klavy

Edit sagt: Jetzt war es da. Kurz vorm Heia machen nochma reingesehen. :wink:

1 Like

die die jetzt scho nen Jahres Abo bekommen haben die auch so bekommen …
mir wurd vorhin angezeigt dass ich ein ungelöstes Geschenk hätte und hab das hier angezeigte bekommen :slight_smile:

Mhh schade hätte gern den Riesenmurloc aber extra dafür ein abo ? Ich weiß noch nicht mal wie das abo zeug geht. Ich bezahle seid 2012 mit diesen komischen Gutschein karten XD

Ein Abo ( kurz vor Abonnement ) ist eine vertragliche Vereinbarung mit einer Firma, in der du dich verpflichtest eine Leistung ( hier der Zugang zu WOW ) gegen Zahlung einer bestimmten ( meist vergünstigt ) Summe für einen bestimmten Zeitraum ( hier ein Jahr ) abzunehmen.

1 Like

Hi,

Ein Abonnement kann mit verschiedenen Zahlungsvarianten abgeschlossen werden. Battle.net-Guthaben gehört nicht dazu.

Man benötigt eine in der Accountverwaltung hinterlegte Zahlungsart, z.B. eine Kreditkarte.

Im Shop geht man dann auf Abonnements - man kommt auch aus der Accountverwaltung bei den WoW-Lizenzen zu diesen Produkten - und wählt das Gewünschte aus. Hier wäre es das für 12 Monate.

Man sollte ein Abonnement dieser Größenordnung nur dann abschließen, wenn man weiß, daß man eh immer Spielzeit haben will, selbst, wenn man mal einen Monat nicht spielen kann.

Das 12er Abo hat hinsichtlich des Monatspreises keinen Vorteil gegenüber dem 6er.

Abonnements mit zusätzlichen Goodies - das 6er hat aktuell den Wundersamen Wellenschnauzer, das 12er siehe oben das Bild - werden immer sofort abgebucht, egal wie viel Restspielzeit noch vorhanden ist. Man erhält die Belohnungen darum auch sofort.

Im 12er Abo sind zwei neue Goodies - lila Murloc und der Bär - und die Goodies des 6er enthalten. Aktuell der Fisch und als Schatten angedeutet, was zum Anfang 2024 kommen wird.

Die Goodies der 6er Abos können auch einzeln im Shop gekauft werden, die Mounts des 12er Abos, nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea: :coffee:

Wohl eher zu viele Mücken zu Elefanten gemacht :roll_eyes:
Deine/Eure Abneigung gegen Blizzard und seine Produkte ist eben das, EURE Meinung, ähnlich wie Religion oder Politische Meinung könnt ihr da gerne stolz drauf sein und denken es sind die besten der welt, aber bitte zwingt sie anderen nicht auf und haltet die Öffentlichkeit frei davon…

5 Likes

Was? Man darf im Forum nicht mehr seine Meinung äußern auch wenn die negativ ist?

1 Like

Meinung gerne, aber andere anzugreifen weil sie ein Recolor eines Mounts käuflich erwerben wollen ist keine Meinung sondern ein Armutszeugnis.

Aber dass du hier Einwände hast wundert glaube auch keinen hier.

4 Likes

Oh das musst du mir jetzt aber mal erklären.

Der aufschrei wäre doch sowieso immens wäre es ein neues Mount da blizzard ja nur die cashcow melken will laut der meinung von vielen.
Ein recolor ist da schon die beste option ein nettes gimmick und nichts besonderes eben eine kleine belohnung für Kundentreue.
Zwingt einen ja niemand das jahres abo abzuschließen

6 Likes

Eben genau das! Finds gut gelöst, grad wenn man das letzte Murlocmount verpasst hat

2 Likes