Wächter des Traums ist jetzt verfügbar

Wächter des Traums ist jetzt verfügbar

Die Zeit ist gekommen, den Smaragdgrünen Traum zu erkunden, an neuen öffentlichen Ereignissen – der Superblüte und der Smaragdfülle – teilzunehmen, bei den Traumwächtern Ruhm für einzigartige Belohnungen zu sammeln und in einem neuen Schlachtzug – Amirdrassil, Hoffnung des Traums – den neuen Weltenbaum vor Fyrakks Truppen zu retten.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Und wer auch immer diesen gesammten total konfusen screen hierfür "entwickelt " hat -dazu sei gesagt logischer folgeaufbau machte sinn -bis ich ersehen kann wie ich die (für mich ) bestehende Grundfunktion -nämlich des einfach schreibens ohne mich durch x reiter ,lagen & sonstiges unkomodes randgdöns gewurschtet habe vergehts mir -aber zungen munkel das der blödsinn auch methode habe…

2 Likes

Ansonsten gilt soweit bei mir /für mich die Kausalität - Ingame enstanden -Ingame bewältigen-also in diesem Sinne bin hier weg & beim Versuch etwas frustfrei zu daddeln - da bin ich dann erreichbar quasi …

1 Like

Warmode ausmachen soll helfen.

7 Likes

gibts nicht mehr,

die lösung,

1 Like

Schön gemachte Zone :slight_smile: Sieht aus wie eine Kombination aus Ardenwald und Val’sharah. Verfügbare Kampagne + alle Nebenquest erledigt. Bin gespannt was da noch auf uns zu kommt.

2 Likes

Ich find den Smaragdgrünen Traum auch sehr gelungen.

Und natürlich was vom Smaragd Grünen Traum aus der Legion klassenhalle der Druiden.

1 Like

Wahrscheinlich das langweiligste Gebiet, dass es je in einem Patch gab.

2 Likes

Ich fand es passend dazu sehr fein, Lady Mondbeere zu treffen :smiley: als Nachtfae Anhänger isind mir jene sehr sympathisch - schade nur das Paktangehörige der Nachtfae keinen Funken des Wiedererkennens erhalten :stuck_out_tongue: wär nen schöner Sidekick gewesen.

3 Likes

Als ich meine Lieblingsfae gesehen hab, dacht ich nur, wen trollen wir heute?

Ok, die Druiden in der Gegend, alles klar, bin ich voll dabei. Geil :smile:

bin dafür das wir die Druiden der Flamme und Fyrakk später als Theaterstück verarbeiten :smiley:

1 Like

Ich kann diese olle Motte nicht ab. Kriege bei ihr immer den Wunsch zu zündeln,… gucken ob ihre kleinen Flügel brennbar sind :see_no_evil: :innocent:

1 Like

Haha, geht mir ähnlich :face_with_hand_over_mouth: Als ich da an kam und die gesehen hab dachte ich mir auch nur „Ohhh neeeein, nicht schon wieder“ :dracthyr_cry_animated: :dracthyr_hehe_animated:

Optisch gefällt mir 10.2 bis anhin sehr gut.
Bin aber noch nicht sehr weit gekommen. Dann mal schauen wie es heute Abend weiter geht.

1 Like

Dann spiele es doch nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.