Die Zeit ist gekommen, den Smaragdgrünen Traum zu erkunden, an neuen öffentlichen Ereignissen – der Superblüte und der Smaragdfülle – teilzunehmen, bei den Traumwächtern Ruhm für einzigartige Belohnungen zu sammeln und in einem neuen Schlachtzug – Amirdrassil, Hoffnung des Traums – den neuen Weltenbaum vor Fyrakks Truppen zu retten.
Und wer auch immer diesen gesammten total konfusen screen hierfür "entwickelt " hat -dazu sei gesagt logischer folgeaufbau machte sinn -bis ich ersehen kann wie ich die (für mich ) bestehende Grundfunktion -nämlich des einfach schreibens ohne mich durch x reiter ,lagen & sonstiges unkomodes randgdöns gewurschtet habe vergehts mir -aber zungen munkel das der blödsinn auch methode habe…
Ansonsten gilt soweit bei mir /für mich die Kausalität - Ingame enstanden -Ingame bewältigen-also in diesem Sinne bin hier weg & beim Versuch etwas frustfrei zu daddeln - da bin ich dann erreichbar quasi …
Warmode ausmachen soll helfen.
gibts nicht mehr,
die lösung,
Schön gemachte Zone Sieht aus wie eine Kombination aus Ardenwald und Val’sharah. Verfügbare Kampagne + alle Nebenquest erledigt. Bin gespannt was da noch auf uns zu kommt.
Ich find den Smaragdgrünen Traum auch sehr gelungen.
Und natürlich was vom Smaragd Grünen Traum aus der Legion klassenhalle der Druiden.
Wahrscheinlich das langweiligste Gebiet, dass es je in einem Patch gab.
Ich fand es passend dazu sehr fein, Lady Mondbeere zu treffen als Nachtfae Anhänger isind mir jene sehr sympathisch - schade nur das Paktangehörige der Nachtfae keinen Funken des Wiedererkennens erhalten wär nen schöner Sidekick gewesen.
Als ich meine Lieblingsfae gesehen hab, dacht ich nur, wen trollen wir heute?
Ok, die Druiden in der Gegend, alles klar, bin ich voll dabei. Geil
bin dafür das wir die Druiden der Flamme und Fyrakk später als Theaterstück verarbeiten
Ich kann diese olle Motte nicht ab. Kriege bei ihr immer den Wunsch zu zündeln,… gucken ob ihre kleinen Flügel brennbar sind
Haha, geht mir ähnlich Als ich da an kam und die gesehen hab dachte ich mir auch nur „Ohhh neeeein, nicht schon wieder“
Optisch gefällt mir 10.2 bis anhin sehr gut.
Bin aber noch nicht sehr weit gekommen. Dann mal schauen wie es heute Abend weiter geht.
Dann spiele es doch nicht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.