World of Warcraft in 2024 – Was euch erwartet

World of Warcraft in 2024 – Was euch erwartet

Findet euren Weg durch das vor uns liegende Jahr.

Vollständigen Artikel anzeigen

15 Likes

10.2.7 … Und da kommen die Trolle und Draenei Rüstungen :slight_smile:

12 Likes

Schöne Roadmap.

3 Likes

wer stirbt denn mit 10.2.6?
:flushed:

Na da kommen die Piraten, die von so vielen fürs nächste Addon angekündigt wurden, bestimmt endlich.

1 Like

nicht

irgendwo wurde doch off. gesagt, daß im nächsten AddOn keine Piraten sind und der Piraten-Tag kann es nicht sein, weil´s ja ein Patch-Feld ist

Ist ja auch nicht das nächste Addon sondern ein DF Patch.

4 Likes

10.2.6

gestrichener Content :wink:

3 Likes

Hoffe ja noch auf fliegende Kodos… :dracthyr_heart:

2 Likes

Das sollte auch nur ein Spaß sein, weil so viele im Forum der Meinung waren, dass da was dran sein könnte.
Ich dachte eigentlich, dass das offensichtlich ist.

Und das natürlich dazu.

7 Likes

Interessant finde ich ja sehr in 11.01 diese Guild Updates und Prepatch im Sommer. :slight_smile:

war von mir auch nicht mit der Intention geschrieben „Du bist im Unrecht“ oder so…ich weiß daß ich daran arbeiten muss, ist aber so öde :wink:

Cool, ich hol meine Kirschblütenflagge und den Hut.

Stehen einige sehr interessante Dinge drauf auf die ich mich freue und einige worüber ich mich eher weniger freue (Guild Updates und Fated Season). Aber mal schauen wie es wird, bisher war DF ja top.

1 Like

Gefällt mir auch die RoadMap. Klar, nicht jeder einzelne Patch mag jetzt der megagroße Wurf gewesen sein - aber wenn Blizzard das so bis zum Ende durchzieht, war das echt ein absolut solider PatchRhythmus für DF als Ganzes… :+1:

3 Likes

Das einzige was mich wirklich interessiert im nächsten Patch ist, ob die „Fated Raids“ wieder so eine dämliche wöchentliche Rota haben (was Neueinsteiger in den Raid überfordern kann, da ihnen halt eine ganz Season zum Üben des Raids fehlt und ja, einige brauchen diese Season) oder ob es diesmal anders gelöst ist.

Gibt es ne Deutsche Zusammenfassung?

ich freu mich ja voll auf die gilden updates… ich vermisse die gilden level aus cata zeiten

1 Like

Da würde ich noch abwarten. gut möglich das sich das „nur“ auf die angekündigten realmübergreifenden Gilden bezieht.

Hallo zusammen.
Das nächste Jahr wird ja Spannend.
Mal sehenn was da alles noch auf uns zukommt mit dem 20 Geburi.
Gruss

1 Like

Zitat—Wir wissen, dass ein Versprechen weit entfernt von dem sein kann, was letztendlich abgeliefert wird.
und unser ganzer Fokus liegt darauf, euch zuzuhören und zu antworten–Zitat Ende

Na da bin ich gespannt ^^