Läutet das neue Jahr mit dem Handelsposten im Januar ein

Läutet das neue Jahr mit dem Handelsposten im Januar ein

Die Zeit ist auf eurer Seite mit dem diesmonatigen Herzstückes, der Transmogrifikation: Goldene Taschenuhr.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

eine uhr yeah.

warum nicht las normales item darein statt als monatsbelohnung…

1 Like

Zwar nicht der ganz grosse Wurf im Monat Januar, doch mal schauen wie es an den Charakteren dann aussieht.
Gelb/golden scheint der Januar aber zu sein.

Nun ja,
das Haustier ist ein Muss (als Sammler). Das Brustteil alleine deswegen, weil es Orange (Lieblingsfarbe) ist.
Der Rest so lala und bewegt mich eher in die Richtung zu sparen.

hmpf… da gebe so einiges was ich doch gern hätte, aber mit meinem devisen minus stand, bei dem ich immer noch nicht wie das passieren konnte, die zweihandaxt gefällt. ansonsten die 100er sachen.

Negative Devisen? Man kann Dispokredite aufnehmen? Wie :exploding_head: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die Dezember Tendies scheinen bei dem ein oder anderen etwas verbuggt zu sein, bist nicht der Einzige mit dem Phänomen.

das witzige ist, mein minus sollte eingentlich ein plus dein. aber wie genau ich die Rote minus zahl bekommen hab, weiß ich nicht. Selbst wenn man nach dem ganzen zeug um die monatbelohnung zu erhalten, kann ich die negativ zahl nicht wegmachen. aber danke, es ist gut zu erfahren, dass ich doch ned der einzige bin, dem ein - aufgebrummt wurde. denn das sollte ja eigentlich gar nicht möglich sein… zumindest konnte man ja nie was kaufen, wenn man die Devisenanzahl nicht hat. :face_with_diagonal_mouth:

Die Uhr ist wieder eine gute monatliche Belohnung, da es als Belohnung heraussticht und es die so noch nicht gibt. Solche Belohnungen sind mir persönlich lieber. Die Random-Waffen im November waren dagegen z.B. eine Enttäuschung.

3 Likes

ja die waffen damals, sind/ waren je nach dem, so ein fall von: geht so…

Bei dieser Uhr hätte ich aber auch eher sehr wenige möglichkeiten diese gut ein zu binden in das mogg. aber vielleicht gibt es ja im Jänner so viele Gelbe sachen ^^’

Passend zur

Aber ja müsste nicht unbedingt die Monatsbelohnung sein, aber gibt schlimmers :smiley:

1 Like

Ich find auch die Uhr is ne Nice Monatsbelohnung, soein T-Mog is dann doch vom Typ her was besonderes.

1 Like

Schließt Aktivitäten ab, um die Leiste oben im Reisetagebuch innerhalb des Abenteuerführers (UMSCHALT + J)*** zu füllen, und ihr erhaltet die Bonusbelohnung für diesen Monat – Butterblume, das Elchbaby.


Da waren die Kollegen mal wieder mit dem Copy&Paste überfordert.

1 Like

Die Belohnung ist der letzte Dreck

1 Like

Ähm, also eine Taschenuhr trägt man nicht als Armbanduhr.

3 Likes

Hoffe mal das ist nicht so einige Billiguhr wie bei manch Katalogbestellung als Gratisgeschenk :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

MMn hätten sie die Uhr lieber für 400 Devisen oder so reinsetzen sollen und eins der Mounts als Bonus-Item.

Da man die 1000 Punkte im Monat eh schnell nebenbei erreicht, stellt das Bonus-Item in meinen Augen eh kein „besonderes“ Item dar.

Und mal ehrlich, wenn man sich zb. nun beide Mounts holen möchte, bleibt eben für den Rest nicht mehr allzu viel bzw. gar nix mehr übrig.

Oder es sollte eine Mechanik ins Spiel integriert werden, um zusätzliche Devisen zu ERSPIELEN (nicht zu verwechseln mit "Im Shop zum Kauf anbieten :-P), sodass die Möglichkeit gegeben wird, sich mehr der angebotenen Items anzuschaffen.

War schon vom Bonus-Item im Dezember eher ernüchtert…ich meine mal im Ernst…es ist der Weihnachts-Monat, und es gibt ein HAUSTIER?!?

Da hätte ich mir zb ein weihnachtliches Mount gewünscht, irgendwie ein neues Modell, muss doch machbar sein, innerhalb von 12 Monaten jeweils sowas zu designen…

6 Likes

https://www.wowhead.com/de/spell=428005/juwelenbesetzter-kupferskarabäus

Das Mount gefällt mir unglaublich gut.
Bin generell ein „Fan“ der Spinnen, Insekten etc. nutze z.B. auch gerne diese Drohnen aus BfA. Ist für mich also DER Pflichtkauf im Januar!

An sich sind die Items ganz Nice.
Hauptaugenmerk sind für mich eh mehr die Mounts. Manchmal sind aber auch kleine schätze dabei die mich zum Kauf verleiten.
Kritik habe ich allerdings zur Belohnung.
Statt eine Uhr fürs Handgelenk könnte man eines der beiden Mounts rein stellen und die Uhr zum Kauf für 200 bis 300 Devisen.
Aber ist nur meine Meinung.

3 Likes

Die Uhr reißt mich nicht Hocker aber einem geschenkten Gaul… naja.

Die Uhr find ich schon tatsächlich nicht schlecht. Aber die Mounts sind ja schmackofatz