Wenn der Fight von Thaddius nicht so lang dauern würde, fände ich solche Fights wo 1 Spieler den Raid wipen lassen kann eig ganz cool, aber schwer ist es nicht in eine Richtung zu rennen^^
Und trotzdem sterben da auch noch genug Leute
Och, ich erinnere mich gut dran das die Raids schon damals ein ziemlicher Witz waren und innerhalb der ersten 72 alles down war.
Aber ich denke mir Ulduar und ICC wird es etwas anders werden, weil dort die Bosse doch ein paar mehr Fähigkeiten haben außer „weich aus.“
Ich meine, es gibt 30 Sekunden Guides zu Naxx Bossen, das spricht doch schon Bände.
Jetzt gerade wollen halt viele ihre chars ausrüsten und nachziehen.
Raids jetzt in die Höhe zu buffen würde da eher kontraproduktiv sein.
Außerdem, wie sollen wir uns sonst über die „lfm Naxx 25, 3.9k min, Loot X, Y, Z und Alpha locked, link achievement, no DK, Mages, Paladin und Lock!“ Leute lustig machen =D
Raiden in Classic soll ja auch nicht herausfordernd sein.
Classic ist ein Sammelspiel für items.
jetzt zu einfach und mit ulduar kommt die grosse mimimi pls nerf welle
echt schade drum den einzigen Bossfight mit nennenswerten Ablauf in p1 so zu skippen.
früher hat man das gemacht weil man „zu doof“ war für die normale Taktik. Aber heut zutage siehts anders aus.
warum schwer wenn es auch einfach geht ?
Und wenn es so einfach ist, warum machen das nicht alle ?
Fragen über Fragen
weils langweilig ist?
weils es erst mit höher wertigen loot möglich ist. Ohen die zusätzlichen anpassungen wäre es bereits in der erste ID die standard taktik gewesen.
Fands gut das sie die Anpassungen gebracht haben. Zumindest konnten so fast alle aktiven Raider mal den normalen Kampfablauf sehen.
blödsinn. Eine unserer Gruppe hat das bereits vor zwei IDs gemacht und meine Gruppe letze ID. Und ca 40 andere Gruppen auf Venoxis ebenfalls.
Vielleicht doch nicht so leicht für Tastaturdreher Klaus ?
und die haben alle unter 200ilvl gehabt? Beeindruckend.
klar ist die nuke taktik ein vielfaches einfacher als der normale vorgesehene weg.
auf dem Papier ja, in Realität jaein.
Bei der zugzug taktik müssen die 10 Spieler schon richtig performen. Einen Slaker kannste dir da nicht leisten, da es sonst mit der Immunphase nicht hinhaut.
Mit 10 guten Spielern ist das natürlich pipifax
kA, das was man so haben kann zu dem Zeitpunkt.
Naja wenn ihr mit 2id’s 25er loot einen 10er boss im 1tank 1 heal 8 dd setup legt ist das halt leichter als die normale gruppe die nicht immer jeden tank und heiler mit einen gleichwertigen dd spec hat, glaub es waren so 6,5k dps bei 8dds minus ein wenig weil der tank auch dmg macht.
Uns blieb weil wir nicht für einen boss leute austauschen wollten nur der normale kill im 10er und der ist im vergleich zum 25er sehr viel schwerer, wobei schwer hier vorsichtig verwendet wird weil auch so ein witz.
das der raiddmg output vom gear abhängig ist scheint dir echt nicht in den Sinn zukommen.
Und wenn man gerade so am schwellen wert kratzt natürlich noch das Setup.
Aber ja ihr seid alle total krasse Gamer und nur deswegen gehts, ist klar.
Naxxramas (10 und 25) war und bleibt ein witz. Schon damals war es halb faceroll, die top Gilden haben ein meme daraus gemacht. Heutzutage ist es halt noch schlimmer da die Spieler deutlich besser geworden sind und es mehr Gear informationen gibt. Außerdem hat Blizzard den Raid schon um 30% gebufft, ohne den buff wäre es noch einfacher.
In Ulduar wird sich einiges ändern.
das es bessere und schlechtere spieler gibt, scheint dir nicht in den sinn zu kommen ?
Oder warum fahren einige Spieler die hälfte des schadens mit gleichem Gear wie andere - aus Spaß?
unsere Gruppe war nicht darauf angepasst, sondern unsere normale 10ner Gruppe der ersten beiden IDs.
Kein Heal pala, kein DD DK, nen Krieger als DD, kein Replenishment, ne eule (spielt eigentlich Heiler) hat dann gespotet und gekitet. Da wäre noch deutlich mehr gegangen, wenn wir es darauf angelegt hätten
und genau für solche Spieler ist die Zerg Taktik der einfachere Weg.
liest du eigentlich was du da schreibst ?
Schlechte Spieler sollen eine Taktik spielen welche erfordert, dass man
- (aktuellen) Top Damage / HPS / TPS rausorgelt,
- der encountr single gehealt wird
- die DD aus den AE Effeklten rausgehen, weil Heiler damit zu tun hat den Tank am leben zu halten
…
Und das sollen Leute machen , welchem mit GS3900 3k DPS „drücken“
Vorschlag:
Mach nen 10ner Raid auf, lade 8 parse 50 %DDs ein, einen heiler (darfst dir aussuchen welche klasse) und nen Tank und dann mach das. Ist ja ezy pzy
liest du es denn?
Beantworte die Frage
was soll ich denn da antworten wenn du meine Aussage nicht verstehst. Kann sie gerne nochmal zitieren.