Ich hab das gefühl 25er Raids brauchen ein starken buff.
In jedem 25er raid in dem ich bisher war, war es eigentlich free loot da die meisten Spieler mit HC items genug dmg machen um die bosse mit wenig know how zu legen. Es ist eine andere situation wie damals wo es raid gruppen gab die spieler mit grünen item mitgenommen haben.
Teilweise sind die 10er Raids um einige Schwerer als die 25er was eigentlich nicht sein sollte. Zudem warum 10er laufen wenn 25er besseren loot gibt.
inb4 blabla Spieler sind halt so viel besser geworden, bessere PCs, guides, bla.
Trotz alldem spielt da auch der Patchstand mit, und auch wohl kleinere Nerfs in Mechaniken. Ein Buff wäre sinnvoll weil es auch das Gear von HC Dungeons aufwerten würde.
Dass 25 jetzt leichter sein soll als 10er würde ich so aber nicht unterschreiben.
10er sind aktuell genauso trivial wie die 25er.
Die Bosse wurden schon um 30% gebufft. Macht den Kram auch nicht schwerer, zieht es nur in die Länge.
Mir fällt aber wirklich kein Boss ein der im 10er schwerer sein soll als der 25er.
War zu tbc mit Kara/Gruul/Maggi auch. Nächste Phase kam SSC und TK und es hat wieder genug Gruppen zerrissen. Wird mit Ulduar (Hardmodes u.a.) auch wieder so sein. Klar viele roffeln da auch drüber aber eben nicht jeder Hans und Franz
Immer wieder dieses- entschuldigung - Gemaule.
Wenn es EUCH zu einfach ist, spielt es doch einfach nicht. Niemand zwingt euch, Content, der eurer Beurteilung/Bewertung nach, zu einfach ist, zu spielen.
Wie bereits geschrieben wurde, und Classic/TBC Classic haben esbereits gezeigt, heute ist der Content schlicht „einfacher“ zu clearen als „damals“.
Möch´te nicht wissen, was hier Forum lös wäre, wenn die Leute im 10ner/25ger Naxx rumwipen würden, weils zu schwer wäre.
Der aktuelle Content dient in erster Linie, die Leute zu equippen.
Ulduar wird eine andere Hausnummer, alleine durch die Änderungen von Blizzard. Hört auf zu jammern und geart euch für P2.
Ich habe jetzt schon das das Geheule in den Ohren „Ulduar ist zu schwer“.
10er content ist schon immer schwerer als der 25er…eben weil das versagen von einzelnen schwerer wiegt… Gut …Naxx ist Naxx …war es schon damals …einfach ein Einstiegscontent den wir hier mit einem endpatchstand spielen … Da ist der Hund begraben… Umso weiter wir Richtung ICC kommen egalisiert sich das mit dem Patchstand
Wird ulduar schwer ? Jain …! Schwerer als Naxx aber kein Beinbruch…hier kommt ebenfalls der Patchstand zum Tragen außerdem sind die Mechaniker bekannt.
Aber das ist die Natur von Klassik …wir werden aus nem B-kadett keinen Mustang zaubern können… Wollen wir das überhaupt?
Ich will das Spiel spielen das mich vor 14 Jahren verzaubert hat … wenn ich Hardcore Progress will muss ich andere Spiele spielen
Wann rafft ihr endlich das dass Game 12-13 Jahre alte Mechaniken besitzt und ihr auf dem Endpatch Anfangscontent raidet?
Wenn du unbedingt Herausforderung suchst geh Spiel Retail Raids/Highkeys
Definitiv nicht. Aber man kann einfach was dafür tun (Hcs/Markenitems) was auch völlig ausreichend ist. Leute die ihr Gear nicht Sockeln, verzaubern oder sich nichtmal die Mühe machen ihren Kram aus den hcs zu holen, die Schlepp ich auch nicht mit durch Naxx, auch wenn’s definitv möglich wäre.
LFM min 3,9k GS , exp key locked
‚ich finde garkeine spieler für die raids?!‘
‚die raids sind zu einfach‘
Klar sind die Raids einfach, wenn man nur leute mitnimmt die Overgeared sind und die Bosse auswendig kennen. Das Problem ist hausgemacht.
Hab mein Krieger inzwischen auch in die Ecke gestellt und spiele wieder Retail. Da hab ich wenigstens Spaß mit dem LFD und dem LFR tool nach der Arbeit.
Einige Ulduar HM werden schwerer: Ja!
Trotzdem wird es im Vergleich zu damals ein Cakewalk. Gründe dürften Bekannt sein
Neuer Benchmark wird Yogg +0 werden. Jede Raidgilde welche etwas auf sich hält, wird diesen machen (müssen)
Bring genug DPS, dann ist der ezy pzy. Haben den letze ID in 1:22 ausm Leben gepustet.
Wenn noch mehr Gear im Umlauf ist und jeder Guffel „carryed by Gear“ sein wird, kann man den rdm machen.