Fliegt zu endlosen Abenteuern im Sattel eures Reittiers, des verheißungsvollen Baumwyrm

Fliegt zu endlosen Abenteuern im Sattel eures Reittiers, des verheißungsvollen Baumwyrm

Das Abenteuer erwartet euch im Himmel und auf der Erde, wenn ihr Reit- und Haustiere zu eurer immer wachsenden Sammlung hinzufügt.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Eine typische Goblin Aktion. Einfach haudrauf und dann um sein Leben sprinten :slight_smile:
Ich mag Drachen sehr. Doch dieser ist mir etwas zu gross.

Einem geschenkten Drachen, schaut man nicht in den Rachen. Oder so in der Art.

Ich hätte ja im Threadtitel auch deutlicher untergebracht, dass es sich um ein 6 Monatsabo handelt, eher so, wie es im Launcher angekündigt wurde.

Das Symbol im Bild des erste Posts, finde ich, kann man schneller übersehen.

Der is hässlich… :see_no_evil:
Aber egal, geschenkt ist geschenkt :stuck_out_tongue:

Hi,

Das Mount ist aber nicht nur über das 6er-Abo erhältlich, weshalb der Titel auch allgemeiner bleiben kann.

Auch im Blog wird das 6er nicht hervorgehoben:

indem ihr dieses Reittier im Spiel oder über den Blizzard-Shop kauft. Oder holt es euch ohne zusätzliche Kosten, wenn ihr ein 6-monatiges Abonnements abschließt.

Das 12er-Abo wird hier gar nicht erwähnt, das Bild dieses Abos ist inzwischen aktualisiert.

Kurz: der Thread bzw. Blog soll wohl mehr ein Hinweis auf das neue Mount sein und nicht explizit auf das 6er-Abo.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :palm_tree: :dragon:

2 Likes

Das ist das meiner Meinung nach gräßlichste 6-Monats-Abo Mount. Einfach nur den Kriecherdrachen mit Bäumen bepflanzt…wer will denn Bäume auf seiner Haut?? :slight_smile:

2 Likes

Okay, da wurde was geändert.
Als ich mich heute Abend einloggte, war noch das erste Bild zu sehen.

Jetzt sieht es im Launcher so aus:

Und im Shop unter Reittieren sieht es so aus:

Geschmäcker sind da wohl wieder ganz verschieden. Als Druide mit meinem Namen gefällt mir der Drache gut!

Als Inhaber eines Jahresabos habich ihn gestern schon so öffnen können :smiley: der wird zum dynamischen Fliegen nächste woche besonders Spass machen :smiley:

Nächste Woche kommt erstmal einfach nur Weltweites Drachenfliegen.
Dynamic Flight kommt doch erst mit der nächsten Erweiterung (Patch 11.0.1.) im Sommer.

Und was ist Dragonriding? Genau, Dynamic Flight. Mit 11.0 kommt es lediglich für ausgewählte alte Mounts

2 Likes

Und gibt auch jetzt schon nen nicht drachen der es nutzt. (Vogel zur vorbestellung)
Das 6 monatsmount führt auch dynamisches fliegen in der beschreibung an.
Wann kam das btw für die druidenflugform?
Erst zum neuen addon?

1 Like

Yes, auch erst mit 11.0
Nächste Woche kriegens nur Dracthyr

Bei denen wird es im prinzip ja nur gebufft, die konnten es auch schon vorher
:stuck_out_tongue:

1 Like

Okay, hast Recht. Dann hat das Blizzard in der Roadmap nur etwas verwirrend beschrieben.
Ich hatte Dynamic Flight auch etwas anders verstanden, dass man damit zwischen 2 Flugmoden switchen kann.

Das sollte jedoch schon mit 10.2.5 kommen - oder wurde das wieder verschoben?
Ich meine, ich hatte da schonmal vor längerer Zeit einen Artikel gepostet.

Na dann, freue ich mich auch schon auf’s dynamische Fliegen weltweit.

Nope, sollte es nicht. Nur für die alte Welt

Das Mount ist sehr groß ja, aber dafür sehr schmal und die Fluganimation ist sehr gelungen. Für mich der beste DF Drachen für Drachenreiten.

Die größte Enttäuschung bleibt für mich das TWW CE Mount…optisch mega nice, aber dass die normale 3 Vigor Speed Ability durch eine so clunky zu nutzende ersetzt wurde feier ich gar nicht

Das ist nur nen Kriecherdrache mit Bäumen, also an sich nix neues.:thinking:

Nur weil das für dich nicht neu ist, heißt das nicht das es auch für mich zählt :stuck_out_tongue: