Die Liebe erblüht diesen Monat im Handelsposten für den Februar

Die Liebe erblüht diesen Monat im Handelsposten für den Februar

Besucht die Händler des Handelspostens, um ihr erstes Jubiläum mit zwei stark reduzierten Gegenständen zu feiern: dem Spielzeug: Kleiderpuppenzauber und der X-53 Reiserakete und verdient diesen Monat 500 Händlerdevisen dazu! Verzaubert jemanden mit dem Aushängschild dieses Monats, dem Transmog-Ensemble: Gewand der Liebeshexe.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Ich muss sagen, ich bin kein Fan der Farbgebung.
Und das „Gewand der Liebeshexe“ fällt für mich in die gleiche Kategorie wie das „Glocken des Dunkelmondharlekins“ Set. Zwar mal was anderes, doch es trifft nicht mein Geschmack.

Aber ich werde mir vielleicht den Herziger gotischer Langbogen gönnen. Mal schauen wie im Spiel an meinem Charakter aussieht.

Aber ich muss heute noch zum Handelsposten. Besser aufschreiben. Ich vergesse das sonst nur noch.

1 Like

Ich bin sehr froh, dass ihr das Set zur Bonusbelohnung gemacht habt, weil ich leider kaum mehr Devisen habe…

Das wird wohl auch entsprechend der erste Monat sein, indem ich dann schmerzlich etwas nicht holen werde können, da zu viele gute Sachen dabei sind und zu wenig Tendies. Wird sehr hart werden mich hier zu entscheiden mit Hinblick auf Pets/Mounts.

Aber auch hier mal wieder erneut der Hinweis:

Das Set ist großartig, aber niemand trägt so einen Hut. Der Hut ruiniert wieder den Look, weil der Hut die Haare abschneidet. Es müsste so sein, dass die Haare unter dem Hut rausschauen.

Das Set funktioniert zum Glück gut ohne Hut, aber das stört mich seit Jahren.

3 Likes

Zum Glück hab ich viel gespart!
Und dass das Transmogset die Belohnung ist macht das ganze noch besser! <3

Ich freu mich schon auf Feierabend morgen :smiley:

LG
Klavy

3 Likes

Das ist mir definitiv zu viel Pink und Kitsch und dieses Set, mit dem Charme vom Harlekin-Set … naja, wir werden ingame als Helden und Champions betitelt, während diese Sets eher wirken, als wolle man damit in einer Unterhaltungsshow auf dem Dunkelmondjahrmarkt auftreten. :woman_shrugging: :roll_eyes:

Grundsätzlich hätte ich ja nichts dagegen, wenn hier und da ein paar Teile reinkommen, die ein bisschen „Girlie“-mäßig sind. Einige meiner Chars leben durchaus gern ihre feminine Ader aus und würden das auch optisch „zur Schau“ stellen. Aber das geht auch ohne Pink und Kitsch. rein persönliche Meinung

3 Likes

Alles sehr Pinklastig.

1 Like

Hallo, ich kann mir damit meine eigene Sailormoon machen! :smiley:

Tbh ich werds eh nie transmoggen, aber es HABEN… :smiley: Das muss schon sein!
Und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich absolut nicht auf Pink stehe, aber ich find das trotzdem gut! :smiley:

LG
Klavy

1 Like

Igitt Liebe.

Schon schlimm genug das es diese sogenannte Liebe im RL gibt Pfui :frowning:

2 Likes

Hm, 2 Reittiere, 2 Haustiere. Das wird teuer, auch wenn eines der Mounts aus mir unbekannten Gründen nur 100 Devisen kostet. Wie schön, dass ich letzten Monat so sparsam war.

Hatte mich auch schon gewundert, evtl. wurde eine 0 Vergessen :thinking:

Steht direkt drüber:

Besucht die Händler des Handelspostens, um ihr erstes Jubiläum mit zwei stark reduzierten Gegenständen zu feiern: dem Spielzeug: Kleiderpuppenzauber und der X-53 Reiserakete

denen ihr zwei besondere Gegenstände unter ihren Waren zu einem derart NIEDRIGEN Preis finden werdet, dass ihr es euch nicht leisten könnt, abzulehnen.

LG
Brandstiftergnomin Minci

4 Likes

Omg ups, ich war blind. Danke dir :slight_smile:

Rakete und Puppenzauber nehme ich mit.
Aber beim Rest bin ich sowas von raus.

1 Like

Rakete ist sowas von schon gekauft… :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja, durch die ganzen doppelmounts bin ich auch fast auf 0 runter.
Da kommts mir sehr gelegen das eins nur 100§ kostet diesen Monat.
Dann noch das andere Mount.
Und durch den 12 Monats erfolg (hab ein Monat verpasst) kommen auch nochmal 500§ rein.
Da kann ich mir wieder nen kleines Polster langsam bauen. Ausser die kommen nächsten Monat iwie mit 3 Mounts. Dann bin ich geschlagen und weine.

2 Likes

Zu kitschig das meiste. Der Monat wird billig.

Ist das ein Fehler oder gibts die Rakete wirklich für 100 Devisen? Normalerweise kosten die Mounts das 8 Fache.

Hi,

Es ist definitiv ein Fehler, den Blog nicht zu lesen. Und die Antwort steht auch im Thread :grin:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :birthday:

3 Likes

Du weisst doch, Bullen haben es nicht so mit dem Lesen :wink:

Da werde ich auch ein paar Sachen kaufen :slight_smile: