Hi,
Es war Nacht und vielleicht trug er ne Sonnenbrille …?
Nun, die Rakete ist jedenfalls aus einem alten „Werbt einen Freund“-Programm, hatte sie mir damals geholt.
Ist jetzt nicht soooo schön von der Optik her, aber hat ein ruhiges Turbinenrauschen und einen ruhigen Flug. Und der Passagier konnte vom Sitz aus Blümchen pflücken, das war toll
Gerade beim kommenden Mondfest war es recht hilfreich, da die Ahnen ja teils abseits in der Wildnis rummonden. Inzwischen levelt man so schnell, ist 30 und dann können Lütte schon selbst fliegen.
Aber um z.B. zwei Chars von zwei Lizenzen gleichzeitig zu bewegen, ist sie natürlich weiterhin hilfreich.
Leider folgen einem auf der Rakete nicht zwei Haustierchen, glaube nur das vom Raketenlenker, das wäre schon knuffig. Andererseits können Haustierchen dem DF-Fliegen i.d.R. nicht folgen seufz
Was „damals“ - sprich bis DF - auch etwas (für mich) nervig gewesen war: die Passagier-Mounts haben ja ein UI-Element und das ist bei der Rakete eben recht groß. Und hat z.B. die Questverfolgung runtergeschoben usw.
Mein Fenster dafür ist inzwischen ganz klein und liegt in einer Lücken rechts neben den default Kampfleisten hüpf
Für das Spielzeug werd ich vermutlich die 10 Devisen finden, aber ein bißchen gruselig sind die Holzpüppies ja schon
Der rosa Fuchs ist natürlich fliegende Zuckerwatte, aber der guckt so „fies“, irgendwie cool-schräg, finde ich
Die beiden sind schon nett. Glaube, die dürfen beide mit.
Die rosenroten Ensembles, da bin ich mir grad nicht sicher, aber ich meine, was wir schon kaufen konnten war lila gewesen. Wenn noch nicht vorhanden, dann die beiden auf jeden Fall.
Vielleicht wird es auch der rosa Sarong, muß mal gucken, was ich an rosa Beine bzw. kurze Oberteile so habe.
Die Schleife ist irgendwie sehr schräg, muß mal gucken, wie die am „Mann“ - jaha, ich werde wohl meinen Nachtelf-DH zur Anprobe schicken
Den Schild finde ich auch irgendwie nett, allerdings trägt fast kein Char Schild. Beim Braufest gab es so ein Motto-Schild auch, man konnte aber auch beim Event-NPC eine Vorlage kaufen. Die eine war für Schild und die andere für den Umhang. Hab beide, weil Umhänge ja von allen Chars getragen werden kann.
Na, mal sehen. Reserviert hatte ich „nur“ ne gelbe Tweedmütze, da hab ich jetzt nicht absoluten Need drauf.
trollische Grüße,
Cerka