Die Liebe erblüht diesen Monat im Handelsposten für den Februar

Hi,

Es war Nacht und vielleicht trug er ne Sonnenbrille …? :thinking:

Nun, die Rakete ist jedenfalls aus einem alten „Werbt einen Freund“-Programm, hatte sie mir damals geholt.
Ist jetzt nicht soooo schön von der Optik her, aber hat ein ruhiges Turbinenrauschen und einen ruhigen Flug. Und der Passagier konnte vom Sitz aus Blümchen pflücken, das war toll :smiley:

Gerade beim kommenden Mondfest war es recht hilfreich, da die Ahnen ja teils abseits in der Wildnis rummonden. Inzwischen levelt man so schnell, ist 30 und dann können Lütte schon selbst fliegen.

Aber um z.B. zwei Chars von zwei Lizenzen gleichzeitig zu bewegen, ist sie natürlich weiterhin hilfreich.

Leider folgen einem auf der Rakete nicht zwei Haustierchen, glaube nur das vom Raketenlenker, das wäre schon knuffig. Andererseits können Haustierchen dem DF-Fliegen i.d.R. nicht folgen seufz

Was „damals“ - sprich bis DF - auch etwas (für mich) nervig gewesen war: die Passagier-Mounts haben ja ein UI-Element und das ist bei der Rakete eben recht groß. Und hat z.B. die Questverfolgung runtergeschoben usw.
Mein Fenster dafür ist inzwischen ganz klein und liegt in einer Lücken rechts neben den default Kampfleisten hüpf

Für das Spielzeug werd ich vermutlich die 10 Devisen finden, aber ein bißchen gruselig sind die Holzpüppies ja schon :dracthyr_uwahh_animated:

Der rosa Fuchs ist natürlich fliegende Zuckerwatte, aber der guckt so „fies“, irgendwie cool-schräg, finde ich :smiley:

Die beiden :lady_beetle: sind schon nett. Glaube, die dürfen beide mit.

Die rosenroten Ensembles, da bin ich mir grad nicht sicher, aber ich meine, was wir schon kaufen konnten war lila gewesen. Wenn noch nicht vorhanden, dann die beiden auf jeden Fall.

Vielleicht wird es auch der rosa Sarong, muß mal gucken, was ich an rosa Beine bzw. kurze Oberteile so habe.

Die Schleife ist irgendwie sehr schräg, muß mal gucken, wie die am „Mann“ - jaha, ich werde wohl meinen Nachtelf-DH zur Anprobe schicken :smiling_imp:

Den Schild finde ich auch irgendwie nett, allerdings trägt fast kein Char Schild. Beim Braufest gab es so ein Motto-Schild auch, man konnte aber auch beim Event-NPC eine Vorlage kaufen. Die eine war für Schild und die andere für den Umhang. Hab beide, weil Umhänge ja von allen Chars getragen werden kann.

Na, mal sehen. Reserviert hatte ich „nur“ ne gelbe Tweedmütze, da hab ich jetzt nicht absoluten Need drauf.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_heart:

2 Likes

Wusstet ihr das Pink ursprünglich ne männliche Farbe war? Kleiner Funfact am Rande. :smile:

Ich liebe das Set, es ist so niedlich!!! :smiley:

1 Like

Mh für mich dieses Mal nichts wirklich dabei, den Fuchs vielleicht aber mehr auch nicht.
Kann so immerhin meine Devisen sparen =)

Allen viel Erfolg beim farmen der Rakete schon mal!

LG,
Kommissar Pubartor

2 mounts 2 pets 1 toy, gute ausbeute.

Mal schauen wann die ersten kommen dass ja wow nix mehr mit WARcraft zu tun hat weil zum liebesfest jetzt ein wenig pinke Klamotten kommen lol

Puh - also besonders die Stäbe erinnern schon hart an Sailormoon ^^
Das Mount find ich ganz hübsch.

Denke für meinen reaktivierten Monk… könnte das „Sailor Moon“ Set was sein :dracthyr_hehe_animated:

Ich als Menschlicher Krieger… Sorry. Bodytype 1 Krieger… Sag mal lieber nichts zu dem Zeugs diesen Monat…

2 Likes

Diesen Monat im Angebot: Zuckersüße rosa Albernheiten aus dem Handelsposten.
Und du sammelst weiter Händlerdevisen ohne Ende.

Bitte gebt uns doch WoW Marken für Händlerdevisen! :grinning:

Schade, leider nur Schrott dabei, hatte ja mal auf andere Farben für den neuen Netherdrachen gehofft.

Finde ich auch. Hier und da ein bisschen rosa und pink ist ja ok, aber das…?
Um den einen Mob aus der Akademie von Algeth’ar zu zitieren (sinngemäß) „Das ist zu viel ROSA!“ ^^

1 Like

Ihr werden den einen Monat überleben.
Pink und rosa ist toll und sorgt vor allem mehr Vielfalt als die üblichen Farbgebungen.

4 Likes

Aber meine armen Augen :wink:

Du siehst durch deine getönte Brille doch eh andere Farben als der Rest :stuck_out_tongue:

Und ich sehe gerade, dass der Armory Bug auch immernoch vorhanden ist. Deine arme leicht bekleidete Nachtelfe xD

2 Likes

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, wirkt irgendwie eher Lila :joy:
Ob sie diesen Bug jemals beheben werden? Bin halt eine Nacktelfe!

Ich dachte der wäre schon behoben, meine Nachtelfe hat wieder ihr Transmog an.
Du bist halt eine ganze besondere Nacktelfe ja :stuck_out_tongue: Aber immerhin mit Style!
Ich mag Brillen Transmogs.

1 Like

werden die clipping probleme mit der neuen krone gefixt?

A terrible month to have eyes

Lustigerweise, gehe ich voll auf den kram ab XD ich hab den handelsposten fast leergekauft (Und das als Goth-Metal Anhänger mit Mähne zum Hintern XD)

Ich glaube mich spricht dieses absolute Gegenteil an ^^

5 Likes

Ist ja auch völlig okay. :wink:
Hab Spaß damit.