Gibts vielleicht mal ne offizielle Stellungnahme was diese ID mit den Instanzservern los ist?
Bis jetzt konnte man die Lags noch immer n bisschen ausbügeln, aber nen 15er Key mit Nem 5 Min. Standbild is dann schon zu heftig…
Was is da los???
Gibts vielleicht mal ne offizielle Stellungnahme was diese ID mit den Instanzservern los ist?
Bis jetzt konnte man die Lags noch immer n bisschen ausbügeln, aber nen 15er Key mit Nem 5 Min. Standbild is dann schon zu heftig…
Was is da los???
hab ich auch schon ne weile. aber auch außerhalb von instanzen. einfach ein endloses standbild welches man mit alt f4 schließen muss.
beim arena spielen das selbe: mein mate und ich werden eine sekunde BEVOR die tür öffnet in diesem standbild gehalten (von zufall kann hier kaum die rede sein). das komische ist, dass voice usw. alles funktioniert, nur nicht das spiel ansich. keine ahnung was da abgeht aber es nervt tierisch.
Jop kann ich auch bestätigen, kommt auch openworld vor.
Erst eine Art lag dann DC manchmal geht der Lag weg man kann 2-3 sek wieder was machen und dann DC. Passiert bei mir auch auf allen Chars, Serverunabhängig.
Gruß
Ich dachte ich wäre der einzige
Bei Tol Dagor kurz vor dem Endboss habe ich an der Treppe immer ein Standbild von einer Minute, danach renne ich hoch und habe wieder ein Standbild.
Das nervt total.
Kann ich zustimmen, irgendwas wurde da verpatzt…
Kann ich nicht bestätigen. Keinerlei Lags, sei es Openworld, Dungeons oder Raids. Alles läuft flüssig.
Ich hatte letztens auch massiv Probleme. Bei mir hat sich herausgestellt, dass es an einer fehlerhaften Weakaura lag. Vielleicht dahingehend mal checken.
Die letzten Tage lief es bei mir auch wieder flüssig. 2-3 Tage waren jedoch dabei wo es fatal war…
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.