Grün ist gut während dem Handelsposten im März

Grün ist gut während dem Handelsposten im März

Der Handelsposten im März fährt mit frischen Erscheinungen auf. Von glückbringendem Jade bis hin zu aquatischen Blautönen und allem, was dazwischen liegt. Quietscht euch aus jeder kniffligen Situation mit Tiele der Maus als Haustier an eurer Seite.

Vollständigen Artikel anzeigen

4 Likes

Himmelskapitän Nayden …
Mal schauen wie das an meinem Worgen dann aussehen wird :slight_smile:

Ich werde mir aber sicher das Schild für meinen Draenei Paladin abholen und wohl noch den Azurpfau

2 Likes

Take my Händlerdevisen :smiley:

1 Like

Uh der März hat richtig coole Sachen!!

1 Like

Mah außer das Mount nichts für mich dabei dieses Mal egal mal sparen :slight_smile:

1 Like

Wieder für mich persönlich viel tolles Zeug und endlich mal bisschen blau/türkis :blue_heart:
Ich mag die einfachen Sachen ganz gerne , die Umhänge / Handschuhe / Sarong etc… sammel ich gerne.

1 Like

das himmelskapitän set, wäre etwas das ich doch gerne hätte, aber die umhänge müsste ich auch nehmen, eben so das kleid. -.- zu doof das ich nicht alles haben kann. weil das rote leder set würd ich gern mit den neuen devisen holen… hm was tun … was tun :ghost:

Joa, dann bin ich mal bei 8k+ Marken…

1 Like

Scharfrichter des Schwarzfelsklans find ich jetzt bissle Cringe weil ich mir das urcolor von der Dame beim BMAH gekauft hab, für 100k Flocken …

1 Like

Die Himmelsklingen sehen nice aus

Och schade, daß die Maus kein Reittier ist. Die sah so riesig auf dem Bild aus, daß ich mich schon für meine Gnomin gefreut hatte.

3 Likes

Hi,

ein Mäuschen als Bonus :dracthyr_hehe:

Ich mag diese Variante - heute wieder mit Herzchen in den Augen auf so ein Geschöpf in der Zaralekhöhle geschaut und mir vorgenommen, mir endlich so eines mit einem Jäger zu zähmen. (Gucke immer ganz neidisch, wenn ich solche z.B. in Valdrakken sehe.)

Ich hoffe ja, Tiele ist größer als die Kumpels, die man sich als Petsammler fangen kann …

(/vote for Mount auf dem rnd mehrere der eigenen Pets oben drauf mitreiten dürfen)

Ansonsten werden wie üblich die beiden Kopf-Umhang-Ensembles gekauft. Was trägt die Pandarendame für eine Robe? (Gürtel paßt mal gar nicht)


Das Schirmspielzeug sieht interessant aus.


Den grünlichen Schulterumhang wird sich Pheragosza mal anschauen, sie ist gerade sehr grün unterwegs.

Ansonsten werden noch ein paar andere Sachen angeschaut, aber ich denke, viel wird es nicht werden :slight_smile:

Vielleicht kommt ja was superknuffiges im Shop :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :mouse: :dracthyr_comfy_green:

3 Likes

Endlich mal ein Angebot ohne schwierige Entscheidung worauf ich verzichte, weil die Devisen nicht reichen. 750 für den Vogel. Kein Pet das zum Verkauf steht und Transmog interessiert mich nicht. Die Alabaster-Viecher habe ich schon. 250 kommen ins Sparschwein. Damit kann ich leben.

1 Like

Und du sammelst Devisen weiter weiter immer weiter…
Ob ich da jemals etwas haben wollen werde? Ich bezweifle es.
Aber deutlich besser als im Februar.

Müsste die von Kologarn (Ulduar) sein → Roben des Umbralschlägers
Wenn sie’s nicht ist, sieht sie ihr zumindest sehr ähnlich.

2 Likes

Das Mount ist ganz cool und auch die Waffe des Schwarzfelsklans.

Ich hätte es richtig geil gefunden, wenn der Schirm auch ein Mount wäre zum Fliegen, also das man das Teil wie aufm Foto übersich hält und man dann damit fliegt, quasi wie Marry Poppins. Das würde ich direkt kaufen.

2 Likes

Hmmmm… Die Stangenwaffe könnte was für meinen Monk sein :dracthyr_yay_animated:
Aber dieser Monat eher meh :dracthyr_shrug:

hier kannst sie schon ankucken, hab sie nur andersfarbig.

1 Like

Kannst mir sehr gerne deine Händlerdevisen geben. :scream:

Kaufst du dir nicht mal Mounts oder Pets? :thinking:

Hi,

Dankeschön :dracthyr_heart:

Ja, das scheint sie zu sein, sehr knuffig.
Muß doch mal gucken, ob ich das Teil schon habe. Damals bin ich ja noch mit der Trollheilerin rumgezogen, allerdings hatten wir bzw. ich jetzt nicht sooo viele Runs gemacht. Aber das wäre ja kein Problem, da jetzt solo reinzuhüpfen :smiley:

Kologarn ist doch dieser Typ, der nach dem Kill zur Brücke wird? Sehr drollig. Den schaffe ich, für Yogg bin ich zu blöd (wegen Mount „farmen“).

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like