mh, ich hab im februar schon so viel ausgegeben. ma gucken wie viele ich noch habe.
Ich musste bei dem Anblick an den fliegenden Robert denken. Der ist ja eher unfreiwillig mit dem Schirm unterwegs.
Aber ja, das wäre wirklich ein nettes Mount.
Beim Scharfrichter und der Kriegsklinge bin ich dabei.
Die Duellantenschultern muss ich mir mal am Char anschauen.
Ansonsten nichts interessantes für mich.
Um wieviel Uhr hat der Handelsposten eigtl. immer seine neuen Belohnungen am Monatsersten?
die frage ist : wird die maus ein pet oder ein mount sein ?
steht doch dabei: Haustier
Werde meinem DK dann wohl die Stangenwaffe spendieren, da ansonsten nicht wirklich was dabei ist, was mich abholt. Hab auch noch knapp 6k über.
Warum bekommt man mit den Himmelsklingen eigentlich 2 Schwerter? Sag nicht das eine kann man auf Offhand Quatsch moggen? +_+
eine Version glänzt mehr
Hi,
Kann man Schwerter auf einen Schildhandgegenstand moggen? Also regulär nicht, wie ich gerade ausprobiert habe.
Wenn ich mir das Bild genauer anschaue, erkenne ich zwischen beiden Einhandschwertern einen Unterschied.
Genauer eigenslich zwei, aber das kann auch eine optische Täuschung sein.
Das Schwert, dessen Spitze nach unten zeigt, hat scheinbar einen Leuchteeffekt. Das links daneben scheinbar nicht.
Solche Varianten kennt man auch von anderen Items, ich habe mind. eine in der Sammlung (zufällig mal aufgefallen), vermutlich sind es auch mehr.
Das alleine wäre schon ein Grund zwei Schwerter zu geben.
Ein anderer wäre ein Größenunterschied. Mag sein, daß das durch das Leuchten auf dem Bild nur eine optische Täuschung ist. Aber auch sowas wäre denkbar.
Auch dafür hab ich Beispiele in meiner Sammlung.
Selbst angeschaut hab ich mir die Teile im HP noch nicht. Weiß gar nicht, ob der schon auf ist
Edit: Ja, er ist schon auf und ja, es ist der Leuchteffekt.
trollische Grüße,
Cerka
Die schwerter wirken wie von den kyrianern geschmiedet. ^^ das eine mit blau/weißen leuchten und das andere halt der unermächtigte rohling, wo nur die runen leuchten.
habs mir aber noch nicht ingame angeschaut.
Das sieht doch sehr nach Quel Serrar/ Quel Delar aus, und außerdem ist es blau, und nicht grün, wie in der Überschrift angesagt. Tzt
Übrigens ist mein Quel Serrar aus den Vorlagen verschwunden, in der Bank habe ich es aber noch liegen.
Sehr hübsch der blaue Pfau als Reittier. Und das Modell hatten wir glaube ich auch noch nicht. Da hat Blizzard mal was besonderes in den Handelsposten gebracht. Ich habe mich jedenfalls gefreut.
Bin unsicher… Könnte ggf. das Modell des Saphirvogel-Dings sein
(Welcher es mal beim Abschluss eines Abos gab, glaub ich)
Hi,
Saphirwolkenfackel. Ja, die Ähnlichkeiten sind deutlich. Der Dämmerschwingenohuna ist nicht so „schick“, aber auch der sieht ähnlich aus.
Wie das /mountspecial beim Pfau ggf. anders ist, weiß ich nicht.
Die Saphirwolkenfackel hat jedenfalls ein anderes als der Ohuna.
Den Pfau ohne die Rüstung - vor allem die vom Kopf - und bestenfalls einen schlichten, vor allem nicht goldfarbenen Sattel … Boah ey, ich hätte die anderen Kunden magadoll-fies beiseite geschubst, um mir den Piepmats zu kaufen!
Der Pfau hat selbst total tolle Farben, aber leider kommen die hübschen Federchen am Hinterkopf gar nicht zur Geltung
Und einen Hauch von dem Grün unten bei den Krallen, vielleicht sanft ins Dunkle verlaufend, nur etwas, glaube, das wäre Hammer
seufz
Ein wunderschönes Tier an sich, aber ich bin soooo krittelich mit den Rüstungen und vor allem den Farben. (Nervt mich auch bei den Drachen )
Nun ja, der Monat hat ja erst begonnen.
wünscht sich inniglich, daß die normalen Mount nicht nur das dynamische Fliegen bekommen, sondern auch die Option Rüstung bzw. Sättel auszublenden wie bei den DF-Drachis
Edit: Das Bonuspet ist leider nicht größer als das fangbare schnief
trollische Grüße,
Cerka
Hm, gab es das Himmelskapitän Ding schon einmal im Shop in anderer Farbe? Oder habe ich das im Shop gekauft?
Falls letzteres der Fall ist, muss ich jetzt zwangsweise ausrasten und mich darüber beschweren, dass andere das jetzt auch haben können und auch noch für lau? Ich meine, falls es da irgendeine gesetzliche Verpflichtung zu gibt.
Das Haustier Tiele finde ich ein Bisschen zu Klein geraten.Sieht Süss aus,aber man sieht ihn kaum…
ja das Gelbe set gabs im shop. aber warum beschweren? irgendwann wird das gelbe sicher auch im handelsposten kommen, es würde mich zumindest nicht wundern. vielleicht stand es sogar, dass es irgendwann später im handelsposten kommen kann. aber ich bin mir da grad echt nicht sicher.
Ich hole mir in diesem Monat nur den Pfau, alles andere spricht mich nicht so an, die restlichen Devisen werden für April gebunkert.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann ein anständiger Köcher dabei ist.
Sylvanas Köcher wird langsam langweilig.
aber warum beschweren?
Na, weil das doch üblich zu sein scheint. Ich dachte, das ist vielleicht vorgeschrieben, dass man das tun muss.