Betretet den Pfad der Entdeckung in der Saison der Entdeckungen. Spieler:innen erhalten jetzt die Vorteile des Erfahrungsbuffs „Wonne des Entdeckers“*, der die erhaltene Erfahrung für alle Spielercharaktere bis Stufe 39 um 100 % erhöht.
Danke dir für die ausführliche Info Hab’s mal weitergereicht.
Ja, so ein Leerzeichen hab ich auch schon wegen drölfzig Befehlen vergessen. Und tatsächlich eher weniger, wenn der Schlumms in einem Zug hingetippert wurde, sondern wenn ich sich wiederholende Teile kopiert habe.
Allerdings hab ich vermutlich den Vorteil die Sprache zu „können“ in der mein Text ist, weshalb mir so ein Leerzeichenmangel meist rasch auffällt.
Wofür braucht man denn so ein < em > für gewöhnlich?
Exakt - zumal in der Überschrift nicht ein einziges Mal das Wort „Classic“ steht. Ich hatte mich schon gefreut über einen Retail-Buff, musste aber diesen Clickbait erst anklicken, um zu erfahren, dass es sich um „Saison der Entdeckungen“ handelt.
Bitte in Zukunft solche Vermengungen unterlassen und solche Dinge dort posten, wo sie hingehören - ins Classic-Forum!
Egal wie oft das überall geschrieben wird, es wir mir immer in den Augen weh tun. Es redet doch auch niemand so, oder?
Spieler war doch früher auch ein Begriff für Menschen die ein Spiel spielen. Im meinem Berufsabschlußzeugnis steht auch drin „Chemisch technischer Assistent für Umweltanalytik“, und ich lebe noch.
Im Notfall tut es doch auch Spieler und Spielerinnen, wenn es denn unbedingt sein muß.
Wie sieht das eigentlich bei so Worten wie Häftling aus?
*Erfahrungsbuff ist nicht inanderen Titeln von WoW Classic oderdem modernen World of Warcraft verfügbar.
Ja, und wofür dann? Das hätte man doch dazu schreiben können.
Doch, es gibt tatsächlich welche Kann man ab und zu im Fernsehen hören, wenn solche Bezeichnungen auch mündlich mit so einer Art „Kunstpause“ versehen werden. Ich habe da auch nicht viel für übrig, aber wer meint es tun zu müssen, der soll es tun. Ich mache es nicht, aber ich nehme es auch niemandem übel.