26.8. Kommt das wow addon raus wurde gerade geleakt @everyone

Die Gamescom ist es echt nicht wert dafür ein Gamelaunch zu verschieben.

5 Likes

Mal eine blöde Frage, da ich so gut wie keine Videos über neue Addons schaue, oder Infos google, weil ich sonst immer Dinge erfahre, die ich gerne nicht erfahren hätte:

Kann man einen Remix-Char bereits mit dem 3 Tage Vorabzugang spielen? Bzw. schon, wenn der Prepatch kommt? Das wäre noch besser. Weil ich will den Main in TWW auf den ändern, den ich jetzt per Remix spiele.

Der Remix sollte am 21.8. enden. also damit sollten die Remix chars noch vor TWW Early access transferiert werden.

1 Like

Schade Schade, noch nen Xbox Leak , Life is Strange Double Exposure, 29.8.2024
Naja 2 tage zum Questen, wird reichen müssen.

Passend. Davor endet schon MoP-Remix. Hätte man fast denken können mit der Lücke, die gefüllt wurde. :sweat_smile: Vielleicht sollte ich langsam TWW vorbestellen. Dachte eher, dass es erst im November erscheint. Dummerweise hab ich extra mutmaßlich im November mein Urlaub verplant. Dumm gelaufen … :sweat_smile:

Dachte eher zu Weihnachten. Jedenfalls wurde gerade im Forum offiziell der 27.08 bestätigt.

Wann Pre Patch?

Hab das selbe Problem wie du.

Eine Info wäre daher schon sehr hilfreich

Perfekt genau zwischen den 2 großen Urlauben.
Kann man entspannt durchstarten

1 Like

Das ist kein Leak.

Sondern eine Ankündigung.

1 Like

No s… Sherlock.

immer ca nen monat vor release also entweder ende juli oder anfang august

Wurde nicht irgendwo erwähnt, dass der Release von TWW irgendwann im Sommer kommen soll? Da passt November dann nicht ganz…
Hab meinem Chef deswegen schon angekündigt, dass ich meinen Urlaub irgendwann Anfang September nehme. :sweat_smile:

In meiner Gilde haben wir alle Anfang September vermutet aufgrund von kleinen Indizien.
Ein NPC in Valdrakken unten beim Schwarzmarkt ist nur bis Ende August dort. Vermutung also, wenn das Addon zuende geht, verschwindet der NPC.
Und ein weiteres Indiz das Enddatum von Pandaria Remix. Wir gingen davon aus, dass es irgendwie nur bis zum PrePatch geht. Da hätte es dann zeitlich auch gepasst für Anfang September. :smiley:
Ganz korrekt lagen wir nicht, aber ganz falsch auch nicht xD

Hi,

Hier mal ein Blog mit Roadmap, allerdings meine ich auch das Wort Sommer richtig irgendwo gelesen zu haben. Kalendarisch endet der Sommer am 21. September.

Ja, die Indizien wedelten eifrig mit ganzen Zaunpfahllhandlungen :grin:

Letztlich kommt es ja nicht auf ein paar Tage oder ne Woche an. (Und mir ist das alles eh wie üblich viel zu früh :dracthyr_hehe_animated: )

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

In dem Bild über dem Bild der Roadmap.
Da steht was so für 2024 ansteht und da steht TWW zwischen Sommer und Herbst.

Und mit den bereits erwähnten Indizien kamen wir eben auf Anfang September. XD
Was ja auch irgendwie für zwischen Sommer und Herbst passt. :sweat_smile:

Und mir erst… ich bin bis 02.09. in Urlaub :wink:

Hi,

durchwühlt einen Stapel Akten, Zettel und Ordner
"Wurde das beantragt? Ich kann hier nix zu finden. Also soooo geht das nu mal gar nich!"

guckt sehr :innocent:

„Und ab wann ist hier sturmfr- äh - ich meine, beginnt dein Vanish?“
tippert mit’m Fersenstift ne Rundmail: :partying_face:

Ja, auch, ich meine Blog / Bluepost oder so, aber vielleicht war es nur da bei der Leiste. Egal, denn …

:mage:

„Sie kommen …“

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :memo:

1 Like

Wundert das noch bei den Pisa Ergebnissen?:clown_face:

Das ist doch Prima.

Urlaub zum pushen mit Gear ist doch viel besser als Urlaub zum 9er farmen und auf Gear aus der Vault warten.

Da wurde nichts geleakt. Du weißt das Blizzard zu Microsoft gehört?