26.8. Kommt das wow addon raus wurde gerade geleakt @everyone

Es wurde auf der Microsoft Show Geleakt :smiley:

1 Like

Geleakt lel.

Naja neuer titel: The Bug Within.
2 1/2 Monate Beta :smiley:

2 Likes

es sind immer nur 6 Wochen die Beta

Vor dem Beta Test ist nach dem dem Beta test.
Wird doch eh erst alles in 11.3 gefixed sein.

@Announcement:
Yay!

The World of Warcraft: Dragonflight Beta Test Begins Today!

September 1, 2022

DF Release: 28. November 2022

Rechne nochmal.

gut meistens sind 6 wochen ^^

Im Trailer steht der 27. August

es geht wieder um Mitternacht los , die Leute mit der Teuren Version dürfen auch am 22.8 rein

2 Likes

Gott dann hoff ich doch das 11.1 am 27.8 released wird sonst hat man ja als Vorbesteller direkt nix zu tun am Release :dracthyr_nod:

Passt doch. Ich bin dann aus dem Urlaub wieder da, und kann noch knapp 3 Wochen den Prepatch spielen.

Ja es stimmt, im Moment ist TWW noch voller Bugs. Ich habe seit Cataclysm jede Beta außer MoP gespielt und ich glaube ich habe noch nie so viele Bugs gemeldet. Bis zum 26. ist genug Zeit um Bugs zu fixen. Was sie bis dahin nicht hinbekommen, würden sie auch bis zum 31.12. nicht schaffen. Also an knapper Zeit werden sie definitiv nicht scheitern.

Ich freue mich jedenfalls auf TWW und meinen Start am 22.08. Dann werde ich Euch allen davonziehen und das AH mit meinen Sonderangeboten fluten :slight_smile:

2 Likes

ich fahre an dem woche ende leider für eine lange we in urlaub xd
laptop besorgen und abends aus dem urlaub raus spielen XD

im US 8.26.2024

Oh krass, da kommt das schon. Ne Woche früher hätte ich noch Urlaub gehabt. :roll_eyes:

Geil, ab dem 19.08 habe ich Urlaub :smiley:

1 Like

du hast absolut keine Ahnung was Leak bedeutet oder?

11 Likes

Das hat nen early access? Dann hab ich ja doch noch was davon. :joy:

Early Access über die Gamescom ist ziemlich beschissen von Blizzard.

Ehm heißt das nicht, dass man es womöglich auch auf der Gamescom spielen kann wenn das grad zeitlich passt? Oo

1 Like

Dann sollen sie meiner Gilde mal bitte PCs aufstellen, wo ich mich mit meinem Account anmelden kann :smiley: