Macht euch mit dem Handelsposten im Juni für den Sommer bereit

Macht euch mit dem Handelsposten im Juni für den Sommer bereit

Endlich steht der Sommer vor der Tür. Höchste Zeit also, sich für die Jahreszeit einzudecken. Lasst es mit dem Spielzeug „X-trem-Wasserstrahleranzeige“ ordentlich krachen.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

Vom Style erinnert es mich an fortnigte oder an Sims . Aber cool! Mal wieder etwas anderes :slight_smile:

Wie wohl ein kultiraner im bikini aussieht :smile::smile::smile:

5 Likes

Dad Bod Cosplay :smiley:

Nicht die Reitschildkröte :dracthyr_nervous_animated:
Die hab ich mir doch teuer erluckt!

1 Like

die konnte man doch damals in WoD im Raid simple fischen.
Oder ist das mit „erluckt“ gemeint?

1 Like

ja XD
nee ich hab die glaub nicht bei nen Raid erangelt. Sondern irgendwo anders aber ka mehr wo (war jedenfalls in alten Content nachdem er aktuell war)

Gab es nicht die erste Reitschildkröte in WotLK im Solazzarbecken am Flussnabel zu erangeln?

Nicht so schön wie meine Nachtelfe. ^^ … wobei Ansichtssache.
Die wird hier im Armory schon seit langer Zeit nur noch im Bikini angezeigt.

Also ich find ja das andere geschlecht auch betörend. Aber nicht in WoW. Daher kann ich mir „sexy“ Chars hier gar nicht vorstellen xD Vielleicht liegt daran das ich mehr Männliche Chars spiele und transmog muss „cool“ sein nicht „sexy“ XD
Ich beneide nur Weibliche Draenei für ihren /zug. Der Hört sich einfach dort Knuffig an XD

Leider ist mir dieser Handelsposten zu sehr „beach, fun and sun“, sage ich mal. Als jemand, der eh lieber die dunklen Jahreszeiten mag und es abfeiert, wenn es draußen regnet und kühl ist, muss ich leider sehr wenige Händlerdevisen investieren :sweat_smile:

1 Like

wo bleibt eigentlich mal eine Poolente für uns Spieler ^^ würd sich das nicht mal anbieten :smiley: ansonsten den Stuhl willich haben :stuck_out_tongue:

1 Like

Schade das es immer lächerlicher wird…ähnlich dem murloc Anzug…

6 Likes

Bei weiblichen Kämpfern gilt doch „je weniger es verdeckt umso höher ist der Rüstungswert!“

2 Likes
5 Likes

Hoverboard ist schon gekauft… :dracthyr_heart:
Dieses mal ist für mich wieder nettes Zeugs dabei :dracthyr_yay_animated:
(Denke die Bikini Teile lassen sich auch irgendwie zum Mogbasteln verwenden :dracthyr_shrug: )

Die Farbvariante jetzt ausm Handelsposten gab es Original nur übers Sammelkartenspiel. In WotLk war dann eine andere Farbvariante in jedem Fischschwarm in Northrend erangelbar.

Das hatte ich schon vor 10 oder 12 Jahren im damaligen Vorschlags-Thread gefragt :frowning:

Poolente als Pet ginge doch einwandfrei :thinking: *wink mit dem Zaunpfahl

Die konnte man überall in Wotlk erangeln, die meisten haben halt damals im Dala Brunnen dafür geangelt

Isn Witz oder?

Was ist aus den ganzen geilen Mogs geworden die angekündigt wurden? Nix… Nur dieser Quatsch… In Warcraft fehlt echt viel zu viel „War“

1 Like

Fortnite bist du es?