Im Verlauf des Tests laden wir Community-Veteranen, Pressevertreter und Fanseiten sowie Freunde und Familie ein, um die kommende Erweiterung auszuprobieren und Feedback zu geben. Spieler, die eine Epic Edition von The War Within kaufen oder zu ihr aufwerten, erhalten ebenfalls sofortigen Betazugriff sowie drei Tage Vorabzugang zur Erweiterung.
Wohooooo endlich gehts los. Einfach nur Geil.
Ich freu mich schon drauf - Aber erstmal Urlaub ^^
aber ich dachte, dass der betazugriff nicht sicher ist für alle vorbesteller
stand doch bei der Epic mit dabei.
Stand aber von Anfang an dabei, bei der Epic-Version.
Beta-Zugriff auf The War Within⁴
Da stand nur kein Zeitpunkt dabei. Hätte auch sein können dass man als Vorbesteller nur 5 Tage vorher Zugang kriegt z.b.
LG
Flauschkugel
Minimale Dauer sind sogar nur 3 Tage angegeben.
Elune-adore
Syranah
Aber auch nur weil 3 Tage vorabzugang garantiert wurden mit der Epic- das wär ne lustige Aktion geworden wenn Betazugang 3 Tage vor Release kommt wo man mit Epic so oder so reinkommt xD
LG
Flauschkugel
ich habs falsch formuliert, da steht aber, dass man sofort zugriff hat, da bin ich mal gespannt, ob ich ab tag 1 sofort dabei sein werde.
wir hatten ja mal iwann die diskussion hier im forum,. dass die epic version ne verarsche wäre, weil sie impliziert, dass man auf die beta zugriff hat, obwohl das nicht für alle gilt… iwie so
Ich finde das Artwork grandios!
https://wow.zamimg.com/uploads/blog/images/41716-the-war-within-beta-begins-june-5-immediate-beta-access-for-epic-edition-pre.jpg
jetzt noch in Ultrawide und man könnte es als Wallpaper nutzen.
Nein die Aussage war lediglich, dass kein Zeitpunkt angegeben ist und dass „garantierter Zugriff auf die Beta“ eben nicht „sofortigen Zugriff auf die Beta“ bedeutet…
LG
Flauschkugel
Verdammt, da startet die Beta von TWW und ich muss mich mit meinem Geburtstag rumquälen Der 5.6. war halt schon immer ein gutes Datum
also mitten in Remix, dann könnte Ende Remix nahtlos in Pre-Patch oder gar in TWW übergehen, oder wie seht ihr das?
War das nicht von vornherein klar als die Dauer von Remix bekannt wurde?
Ich persönlich hab mit Ende Remix den Prepatch so oder so erwartet.
LG
Flauschkugel
mir nicht, leigt aber wohl daran, daß ich mich über die ständige Rest-Tage-Anzeige gefreut habe und somit gar nicht mehr intensiv den off. Artikel gelesen habe
5.6. ist jetzt aber krass kurzfristig, also entweder brauchen die noch immens viel an feedback von uns (was ich nicht hoffe) oder die wollen es wirklich zeitnah releasen
Mist, jetzt rächt sich meine Aufschieberei des fertiglevelns meiner üLvl60-Twinks - ich weiß, selbst Schuld
Da gehts nichtmal um iwelche Artikel sondern um Erfahrungswerte- Sie meinten die World-Soul-Saga soll schneller released werden. Remix geht 3 Monate und paar Tage- dann 2-3 Wochen Prepatch und ab gehts. Wär logisch.
Kenne eine Spielerin die Alpha-Zugang hat und die meinte es schaut schon erstaunlich fertig aus für Alpha-Verhältnisse, also die sind wohl ganz gut unterwegs.
LG
Flauschkugel
Geil !
Freue mich!
Erstmal müssen wir Panda Remix durchspielen