achso, alles klar^^ aber is doch gut, dass es jetzt klar ist^^
tbh so wie die an Remix rumschrauben wĂŒrde es mich nicht wundern wenn zum Ende kein Prepatch kommen wĂŒrde.
hab ich auch schon gedacht, wollte es nur nicht aussprechen (Angst daĂ man mich fĂŒr noch bekloppter hĂ€lt)
Wooot, dachte Pandara Remix IST das neue Addon!
Ne, nur SpaĂ. Das EXZELLENT! Ich schaue vielleicht mal rein, weil ich tatsĂ€chlich momentan nur noch Remix fĂŒr die Mounts spiele, da ich noch so wenig habe. Und ich denke, auf Dauer wirdâs doch etwas langweilig.
Dann wird es ab nÀchster Woche ja wieder wild im Forum.
Dann mal das Testing Gear ausgepackt und ab nÀchster Woche wieder massig Bugs reporten auf die Hoffnung das sie gefixt werden wenn das AddOn herauskommt.
Tolles Bildchen da oben. Hatte ich schon erwĂ€hnt, dass ich eine SchwĂ€che fĂŒr Xalâatath habe?
Jetzt brauche ich nur noch meine Key aus der Collectors EditionâŠ
Jede Xpac die höchst mögliche Version gekauft, seit ĂŒber 15 Jahren mit dabei und ich hab Safe wieder kein Zugriff
wenn du die Epic-TWW gekauft hast, hast definitiv Zugriff, wurd hier doch sogar mehrfach gepostetâŠ
Werde wohl nie verstehen warum man unbedingt eine Alpha oder Beta spielen willâŠklar, ist gut fĂŒr mich und andere da so Fehler gefunden werden.
Aber hÀtte ich selber Bock, jetzt ein Spiel zu spielen, eventuell genervt werde von Fehlern , um dann in einem halben Jahr genau das gleiche noch mal zu machen?
Ist ja so ein bisschen so sich selber zu Spoilern .
Da freu mich mich drauf nach fast 20 Jahren und jedes Angemeldet sein wieder keine Einladung zu einer Beta zu bekommen
Ziemlich gut auch fĂŒr AddOn Entwickler und gĂ€be es keine BETA Tester wĂŒrde das Spiel entweder viel viel spĂ€ter raus kommen oder halt noch mehr verbuggt. AuĂerdem kann man Farm Spots rausfinden schauen wofĂŒr man was braucht und du hast einen super Vorteil wenn das Spiel Live geht. World First Gilden werden dort auch rumhĂŒpfen und ĂŒben. Und es gibt halt einfach Menschen die Spass daran haben Fehler zu finden und sie zu melden.
Ich versteh nicht so ganz was man daran nicht verstehen kann? Oder warum man es nicht akzeptieren kann dass andere Spass daran haben.
Wir machen andauernd das gleiche. Egal ob Retail Classic, Cata oder Remix - wir machen andauern immer das gleiche
Also da ich beruflich auch mit Software und Tests zutun habe, habe ich damit kein Problem, ich bin an einem (möglichst) fehlerfreien Produkt interessiert (welches es niemals geben wird im Software / Spielebereich), schlieĂlich hab ich dafĂŒr auch fast nen ganzen Hunni aufn Tisch gelegt.
Wenn ich dabei helfen kann, noch besser, dann weiĂ ich wenigstens, dass es ordentlich gemacht wird.
Hilft ja, dass das Spiel fĂŒr alle möglichst spielbar ist am Ende des Tages, hat hier nichts mit Spoilern zutun.
Klar gibts Leute die nicht einmal darauf achten werden ob alles so tut wie es soll und nur die Beta spielen, weil sie einen âVorteilâ erzielen wollen wennâs Live geht oder einfach nur neuen Content spielen wollen - ist halt leider komplett am Thema vorbei und hilft niemandem am Ende.
wie schon mehrfach erwÀhnt hat man sich diesmal den Zugang erkauft durch die Edition.
Ich glaube ich muss nochmal nachschauen welche Edition ich gekauft habeâŠ
Und trotzdem werden Beta ZugĂ€nge auch so verteilt. Steht doch dabeiâŠ
"Players who have opted in can be selected to be testers, and invitations will go out regularly throughout the test. "
wenn Klugschei⊠dann doch bitte richtig
Die Aussage war da aber eher das man sich den Beta-Zugriff garantieren konnte/ weiterhin kann wenn man die entsprechende Edition fĂŒr TWW kauft anstatt sich auf sein GlĂŒck zu verlassen.
Naja 90⏠fĂŒr ein Spiel was dich am Ende doch wieder entĂ€uschen kann, was leider die letzten paar Erweiterungen der fall war, wĂŒrde ich ungern wegen einem Beta Zugang ausgeben wollen^^
Das sag ich wo?
Jop, und hast es dafĂŒr selber erstmal testen mĂŒssen und Fehler finden mĂŒssen
Wenn Leute die wirklich Fehler melden wenigstens das Spiel dann umsonst bekommen wĂŒrden oder stark reduziertâŠ
Aber denke die meisten freuen sich eh nur Beta zu spielen wegen
Obwohl sie selber wohl eh weit weg von world first der so sind
Naja jedem das seine
WeiĂ Jemand, wie der Betazugang in der Collectors Edition gehandhabt wird?
Ich wĂŒrd auch sehr gerne in der Beta neue Herotalente ausprobieren, und fĂŒr 237⏠(Versand dazu gerechnet) finde ich dass die Collectors Edition da nicht ausgeschlossen werden sollte.
Bislang war es meine ich so, dass die CE erst spÀter verschickt wurde, wollte man die Vorabsachen nutzen musste man digital das ganze zusÀtzlich kaufen und hat dann spÀter den Wert der digitalen Variante als Bnet-Guthaben bekommen oder so. Wird diesmal sicher nicht anders sein.
LG
Flauschkugel