Lernt das neue spielbare verbündete Volk der Irdenen kennen

Lernt das neue spielbare verbündete Volk der Irdenen kennen

Mit The War Within™ trifft ein neues spielbares Volk ein: die Irdenen. Schaltet spielbare Charaktere der Irdenen frei, indem ihr ihre Quests und die Aufstufungskampagne abschließt. Rekrutiert dieses titangeschmiedete Volk aus lebendem Stein, indem ihr es bei seinen Abenteuern unterstützt.

Vollständigen Artikel anzeigen

6 Likes

Sollte die neue Rasse nicht auch DK sein können?

2 Likes

Stein kann nicht sterben.

6 Likes

Sad DK noises :disappointed_relieved: hatte mich schon so auf Irdenen Horde DK gefreut

2 Likes

Cool, endlich Zwerge.

7 Likes

hab sie gestet und fand die net so prall

1 Like

Das gleiche denke ich mir immer in LoL wenn’s ein weiteren skin für einen bestimmten Champion gibt (Lux). :rofl:

STEINE SIND AUCH LEBEWESEN :face_with_raised_eyebrow: :crazy_face: :dotted_line_face:

5 Likes

Diverse Zwerge mit Bärten hat die Allianz dringend gebraucht. :clown_face: Wünsche mir jetzt noch Gnome, damit wir die auch 3 mal haben.

4 Likes

Steinalte Zwerge… :dracthyr_hehe_animated:


Warum muss ich gerade an die Dinos denken :see_no_evil:

2 Likes

Kann nie genug Lux Skins geben

och menno, könnte schwören daß der Ion DK möglich gesagt hat, baddest news of the day
:-1:
sie sollte DK werden und er Jäger, jetzt kann ich wieder neu „planen“ (ich weiß, Problem daß die Welt nicht braucht :stuck_out_tongue_winking_eye: )

1 Like

Mal gucken, wenn ich die mal irgendwann freigeschaltet habe, switche ich meinen MoP Remix - Orc-Schami vielleicht zum Irdenen :smiley:

Die sind sowas von nicht mein Fall …

Weibliche Charaktere spiele ich ohnehin nicht und wenn ich es würde, dann bestimmt keine bärtigen Weiber.
Die männlichen Irdenen wären zwar eine Option, aber nur wenn man sie ohne diese Edelsteine machen kann. Wobei dann die Frage wäre warum einen Irdenen statt eines Zwergs…

2 Likes

was ich mich frage warum so viele neue Rassen erstellen wir haben doch schon genung davon . 4 Elven Versionen dann 2 Tauren Versionen Orks 2 , Trolle 2, Gnome 2 etc naja bis auf Zwerge und diese Fuchs dinger da haben wir nur eines warte ja immer noch das man sich ne Echse erstellen kann so Echsenmensch Hybrid ^^

Aber mein Fall auch nicht Frauen mit Bärte … ja mag sein in Fantasy geschichten das darüber spekuliert wird aber nee lass mal muss dann immer an Transman denken ^^

5 Likes

Ich finds gut, weil sie für meinen Geschmack so überflüssig und hässlich sind, dass ich mich nicht dazu animiert fühle deswegen einen weiteren Twink zu erstellen. Davon habe ich nämlich jetzt schon genug. Von daher Daumen hoch @Blizzard. Bitte mehr Content, den man bereitwillig ignoriert, da bleibt Zeit für das Wesentliche. :slight_smile:

2 Likes

vor deiner langen Pause war das so, aber Allianz haben auch Dunkeleisenzwerge neben den „alten“ Zwergen und die Vulpera (Füchse) haben fast durchgehend die Animationen der Goblin → somit auch theoretisch 2mal vorhanden

stimmt, garnicht jetzt dran gedacht ^^ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vulpera sind eh nur haarige Goblins… :dracthyr_hehe_animated:

3 Likes

Furries? :smiley:

Aber stimmt, Reptiloiden fehlen noch :smiley: