Lernt das neue spielbare verbündete Volk der Irdenen kennen

kobolde - goblins in blöd.

Baldur’s Gate 3- Would you like a treato? - Popper the Kobold
https://www.youtube.com/watch?v=uhHIM-1IZ_4

1 Like

Hat man doch schon mit den Dracthyr :see_no_evil:
Die können sich auch als Menschen tarnen… halbwegs :dracthyr_hehe_animated:

gemeint waren diese Echsen/Schlangenwesen aus der Scherbenwelt … komm gerade nicht auf den Namen
Naga oder wie die hießen^^

Fehlt noch die Klassenrüstung, komplett aus Alufolie ^^

3 Likes

geknittert oder geglättet ? :slight_smile:

cool wäre eigentlich eine Farbpallete rein zu bringen wie in anderen games das man richtig alles selbst anpassen kann für die rüsi.

3 Likes

Technisch gesehen sind das auch nur Elfen mal wieder :smiley: sind ja nichts anderes als halb ersoffene Hochelfen, die von Nzoth verändert wurden.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Puhhh… ja… NEIN!
Ich liebe Zwerge! Mit den Dunkeleisenzwergen hat es das für mich perfektioniert. Jetzt jedoch noch mit einer dritten Variante anzukommen. Nein… einfach Nein!
Auch wenn ich glücklich darüber bin, dass nicht eine weitere Huf-Fraktion oder Rasse mit den doppelt geknickten Beinen gekommen ist.
(Ich finde männliche Draeneiplattenträger, die oben 3 Meter breit sind und dann auf 2cm Hufen stehen… nunja… Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife…)
Aber ich hätte mich über etwas mehr Abwechslung und Kreativität gefreut.
Naga müssten es jetzt nicht unbedingt sein, aber was hätte gegen:
Vrykul
Taunka
gesprochen? Ich hätte mich ja riesig über:
Gnolle (denn sind wir nicht alle ein bisschen Hogger?)
Tuskarr
gefreut! Jetzt kommt mir auch bitte nicht mit „das passt von der Story her gar nicht“. Der Zug ist seit Kung fu Panda endgültig abgefahren.

3 Likes

Naja… Gnolle sind eine Feindrasse und das bleibt hoffentlich auch so. Zumal Gnolle, genau wie Oger, ja nun nicht gerade die schärfsten Pfeile im Köcher sind… um nicht zu sagen dumm wie Bohnenstroh.

Tuskarr. Tortollaner oder Vrykul wären super gewesen.

1 Like

Stimmt besser 3x Tauren statt 3x Zwerge gute Idee^^

Pandaren gab es btw schon zu WC3 also von daher sind die durchaus passend gewesen iwann.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Genauer sind es Hochgeborene oder Hochwohlgeborene.
Aber immer her mit den Nagas.

1 Like

Dir ist schon bewußt das es Frauen mit Körperbehaarung gibt, auch am Kinn und so.

Ich verstehe die Angst der Zwerge vor Hufen.
Wie leicht ist es passiert.
Ein kurzes Knacken und das Huftier merkt es vielleicht noch nicht mal.
Wundert sich höchstens später über den Schmutz an den Hufen.

1 Like

Kann man tatsächlich! Man kann die Edelsteine komplett anpassen oder eben auch abschalten

1 Like

Habe in den letzte Jahren noch nie gelesen, dass sich jemand diese Zwerge als spielbare klasse wünscht :man_shrugging::man_shrugging:
Die Resonanz ist auch eher schlecht aber naja muss sie ja nicht spielen

Wäre richtig geil! Spielbare Humanoide Schildkröten wären so hammer!
Tuskarr wären noch ganz nett und Taunka als Anpassungsoption für die Tauren, so wie eine Waldtroll (breiterer Körperbau und Moosfell) als anpassungsoption für die Dunkelspeere und die Zerschlagenen für die Draenei.

Als richtige Völker dann Tortollaner, Tuskarr, MokNathal und Naga (Oger würden nicht ganz so passen, weil nur die 2 Köpfigen wie Chogall Intelligent sind und beide Köpfe eine verschiedene Persönlichkeit haben.)

1 Like

Das wäre toll gewesen und hätte eventuell auch gepasst.

Die haben aber auch die geknickten Worgenbeine.

Und deshalb musste Sturmwind unter Varians Vater einen Krieg gegen die Gnolle in Westfall führen. Und die Oger hatten in Dreanor sogar ein Imperium gehabt. Orcs sind auch nicht unbedingt die Hellsten.

Ok, aus Gnomsicht sind alle anderen Völker strunzdumm.

Im originalen MoP (keine Ahnung ob es jetzt auch noch so ist) war ein NPC bei diesem Übungsgelände in Kun-Lai wenn man den angeklickt hat kam ein Text der sich so las als ob Naga als spielbare Rasse kommen würden bzw. könnten.

frag mal jene, die dank kristalltechnologie durchn weltraum fliegen können, was die von völkern halten, die sich noch mit äxten und knüppeln auf die füße hauen.

1 Like

Dazu müsste ich mich flach auf den Boden legen ^^

4 Likes

Tuskar, Niffen, Tortollaner, Oger, Hobgoblins, Gnolle, Nagas oder Ramkahen…

Jedes Volk davon wäre interessanter als die 3. Kopie eines Volkes, welches ohnehin schon nicht besonders oft gespielt wird. Dazu könnten Oger, Nagas oder Ramkahen auch mal mehr sein, als nur eine lieblose Kopie bereits bestehender spielbarer Völker. Aber hey… da müsste ja jemand mehr dafür tun, als unbedingt notwendig.

3 Likes