Hi,
definitiv!
Ich hoffe ja, die Geräusche sind auch süß
Von beachtlicher Größe dürfte Trishi sein, die Pets, die aus dem HP kommen sind fast immer richtig groß. Wäre natürlich der Oberhammer, wenn die Gute ihren Dreizack erheben würde und auf einer Gischtwelle mit uns fliegen könnte
Mit der Magischen Untertasse wird sie in angemessener Form bei unseren Abenteurern dabei sein können. (altes Fliegen, dynamisch wohl nur, wenn man nicht zu schnell ist)
Ist halt nicht einfach nur ein Umhang. Im Blog kann man das Bild vergrößern, da ist Trishi drinne Die Schatztruhe von März 2023
kostete 750 Devisen.
Mounts gab es auch schon für 900 Devisen.
Es liegt sicher (auch) daran, ob es etwas in der Art schon mal gab. So richtig besondere Rücken-Moggs sind m.E. ja noch nicht so alt bezogen auf das Alter von WoW. Etwas besonderes kostet halt
Immerhin ist ein Mogg etwas dauerhaftes, Spielzeugeffekte haben ja teils langen CD usw.
Ich bin jedenfalls über die Remix-Rücken - der -Korb, der Ranzen mit dem Huhn drauf, der Strohhut auf dem Rücken - sehr glücklich. Die Schatztruhe hab ich auch getragen, aber sie ist mir ein bißchen zu bling-bling und zu „sauber“. Da hätte ich gerne auch eine Holztruhenversion mit Bewuchs usw., die augenscheinlich ne Weile versunken gewesen war. Und womöglich jemandem gehörte, der nicht ganz so nett war und sie vielleicht mit einem üblen Fluch belegte?
Das tragbare Aquarium ist jedenfalls nett (auch wenn ich etwas weniger Arielle auch gut gefunden hätte ), aber auch der
ist nett.
Und ich hab nur noch 175 Devisen Rest seufz
Könnte natürlich gucken, ob ich was aus diesem Monat zurückgehen lasse
Korrekt.
Eine Wahl zu treffen ist per se okay, allerdings hätte ich gerne mehr Slots, um etwas einzufrieren. Sagen wir drei, weil alle guten Dinge drei sind
Gerade, wenn Blizzard noch mehr Sachen bringt, die es noch nicht in drölfzigtausend Varianten gibt, kann man das Reservierte womöglich wieder nicht holen. Und möchte gerne aus dem aktuellen Monat auch etwas zurücklegen, wo vielleicht nur 100 Devisen fehlen oder so. Mit einem 2. (oder 3.) Slot wäre etwas mehr Spielraum da.
Gibt es diesen reitbaren, zahningen Tiefseefisch eigentlich noch woanders? (andere Farbe / Aussattung ggf.)
trollische Grüße,
Cerka