Der Handelsposten hält im Juli ein paar echte Wellenbrecher bereit

Also Jared Letos Joker?

hm… der july ist für mich eher nicht so interesannt. wappenrock und vielleicht die blauen stoff schultern und der rest wird so weit es geht… gespart :upside_down_face:

Aber devisen sparen ist nicht doof ^^ ich fürchte mich etwas vor dem ersten HP nach nem ADDOn^^ das wird vermutlich „teuer“ :smiley:

Hi,

Hm, ich hab jetzt ne Weile gegrübelt, aber so wirklich auf ne Lösung, die mir den Satz erklärt, bin ich nicht gekommen :frowning:

Warum ist der Zeitpunkt nach dem Addon - DF, vermutlich? - so besonders? :thinking:


Ach ja, das hatte ich ja auch noch loswerden wollen: ich finde es prima, daß es Ensembles auch einzeln zu kaufen gibt. Ist zwar dann eine andere Variante wie das komplette, aber trotzdem prima.

So kann ich z.B. gucken, welche Teile vom Taucheranzug mir ggf. so gut gefallen, daß ich sie haben möchte.

Aktuell hab ich mir z.B. nicht den Murloc-Schwimmring geholt, auch wenn er lustig ist. In Shorts und Sommerhemd nebst Hut + Brille einen Char rumlaufen zu lassen ist (mal) schon okay.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Für den ein oder anderen könnte der August bereits teuer werden.
Naja, zumindest wenn wirklich die Sachen im Handelsposten erscheinen die WoWhead aufgelistet hat.

Ich bin Petsammler und scheue mich nicht, diese einfach zu kaufen.

Ich will auch den Anzug …

1 Like

Bei nur 500 + 500 Devisen bin ich der Meinung könnte man das auf 700 + 500 aufstocken oder weitere 200-500 mit zusätzlichen Aktivitäten erspielbar machen. Ich bin ständig hinterher mit meinen wenigen Dingen, die ich haben möchte und muss zusätzlich etwas einfrieren, was nur etwas nützt solange NICHTS kommt, was ich nicht mehr haben will als das. Mounts sind viel zu teuer, nichts sollte über 500 kosten. Was wir da brauchen sind RABATTE. Wie wäre es mit einem Rabatt für das eingefrorene Item 300 Devisen, wenn es länger als X Tage eingefroren war.

1 Like

Es ist der erste HP Monat den wir erleben werden direkt nach Start eines Addons :slight_smile:
Ich traue Blizzard (eigentlich ist es positiv) zu… viele schöne Accessoires die zum neuen Addon passen reinzuwerfen :smiley:
Und viele schöne Dinge kosten Devisen…

Der HP kam ja erst in Dragonflight… daher abwarten wie großzügig der August und/oder September wird - aber ich schätze auf mehr nette Sachen :smiley:

1 Like

meinst du wegen sachen die etwas an titanen/ zwergen oder den arati angelehnt sein könnten? joa das würd ich auch zuschlagen, wenns da was gäbe, aber das wird sich zeigen.^^

Edit: ja hab die leere vergessen, die ist ja auch noch da. da würd sich das schatten hammer set, aus der ce (?) von cata classik doch gut eignen… :sweat_smile:

Ich spare nicht bewusst, sammle aber derzeit trotzdem Devisen. Schlicht und ergreifend, weil ich die letzten Monate nicht soviel habe kaufen wollen ^^Den Behemoth finde ich grundsätzlich cool, aber mal sehen, ob er mich dann bei der Sichtung im Handelsposten „überreden“ kann, Mount Nr… keine Ahnung zu werden :wink:

habe mittlerweile schon 6000 devisen weil ich kaum plan habe was ich ausgeben soll,

hab mir bisher mal hier und da schultern,waffen transmogs geholt aber sogut wie fast jedes mount war auch dabei nur 2 nicht die wahren hässlich

Hi,

Das Tiefseeschatzpaket - das tragbare Aquarium - kostet laut ig-Handelsposten nur 300 Devisen.

Ob es geändert wurde oder im Blog (DE) einfach nur falsch stand, weiß ich nicht. (Edit: EN und EN-US steht auch noch 800 im jeweiligen Blog.)

Die Kupfertaucherflasche - Rücken einzeln vom Tauchanzug - kostet 160 Devisen. (wie im Blog)

Ich freu mir gerade nen Keks :partying_face:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :coral: :fish: :diving_mask: