Kommt am Wiedereinstiegswochenende zurück in die Schlacht

Kommt am Wiedereinstiegswochenende zurück in die Schlacht

The War Within™ ist fast hier – versammelt eure Freunde und macht euch bereit, in die Tiefen von Azeroth hinabzusteigen, um Xal'atath, der Vorbotin der Leere, gegenüberzutreten. Vom 1. bis 4. August gewähren wir allen Spielern mit inaktivem World of Warcraft®-Account vollen Zugang zum Spiel und zu all ihren Charakteren – ganze ohne Abonnement oder Spielzeit.

Vollständigen Artikel anzeigen

Is ja schön und gut … Prepatch is immernoch i wie underwhelming und laggy XD

1 Like

Genau das wollt ich auch schreiben.

Hi,

oh, cool, dann muß ich morgen gleich mal meine inaktive Lizenz durchforsten, ob ich irgendwelche Sachen in die Meutenbank packen will.

Vielleicht finde ich ja noch unbekannte Moggs …? :thinking:

Oder andere Schätzeleins …? :dracthyr_hehe_animated:

Ach ja:
Wer seinen IMBA 20er auf so einer inaktiven Lizenz zu liegen hat, sollte es tunlichst vermeiden mit diesem EXP einzusammeln (ggf. reicht schon einloggen), weil er über lvl 20 nach Ablauf dieses Gratis-Events nicht mehr einloggen kann.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

3 Likes

Vielen dank für das „Geschenk das man nicht ablehnen kann“ und ingame kaum bemerkbar ist bevors zu spät ist…
Mein Hauptdurchschleifchar in remix hat grad n level up bekommen. Das hätts nicht gebraucht.
Gut hab noch ersatzt, die sind aber jetzt am wochenende auch nicht nutzbar.

Wobei, mit dem fertigem 70er sinnlos testaccchars leveln hätte auch was :slight_smile:

Hätte das nicht, wie die letzten male, ein benutzbares geschenk über die benachrichtigung vom Launcher sein können?

Ohhgott jetz wo dus sagst … ich hab noch ne halbe Gilde power zu leveln … na super

Ich spiel nur noch, weil ich trotz um 21 Uhr abgelaufenem Abo eingeloggt sein kann.

Ist wirklich diesmal so gar nichts besonderes, was da nur los ist?