Unterstützt einen Streamer und Twitch-Drops sind jetzt live!

Unterstützt einen Streamer und Twitch-Drops sind jetzt live!

Verdient euch das Haustier „Wächterin der Jägerin“, indem ihr eure Lieblings-World of Warcraft-Ersteller auf Twitch unterstützt, und das Reittier „Geisterhaftes Streitross“, indem ihr eure Lieblings-World of Warcraft-Twitch-Kanäle verfolgt, wenn World of Warcraft: The War Within live geht.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

also das pony is safe, die 4h bandbreite fürn leechwatch, könnter haben.
die eule hol ich mir dann wohl erst „demnächst in ihrem handelsposten“ :face_with_peeking_eye:

5 Likes

Was kosten (2) Abonnements auf Twitch?

Dürften pro Abo fünf Euro sein.

2 Likes

Auf das geisterhafte Streitross freu ich mich am allermeisten.
Auch wieder aus dem TCG.

Schon krass, diese Mounts waren vor 10-15 Jahren ein Vermögen wert. Jetzt kriegt man sie hinterher geschmissen.

Wenigstens an den Spektraltiger Traun sie sich hier zu Lande nicht ran. Da würden einige im Dreieck springen.

2 Likes

wird sicher auch noch kommen - da können die „einige“ so lange im dreieck hüpfen, wie sie möchten.

8 Likes

Den gab es mal indirekt. Aber das war nur auf den Chinesen so. 2022 mit den tbc Classic release über Netease :smile: Also vielleicht machen die das doch. Die haben ja schon relativ viele tcg dinger quasi für lau hinterhergeschmissen. Von diversen Wappenröcken bis zu teilweise teure Mounts wie den Feldrake und der war auch für einen guten 4stelligen betrag über die Ladentheke gegangen.

2 Likes

Um fair zu sein gab es da mal meine ich einen offiziellen Text, von wegen man wisse der Spektraltiger sei ein sehr „spezieller“ Fall und Blizzard gehe (momentan) nicht davon aus, dass der in naher bis mittlerer Zukunft ebenso vergeben werden würde… :thinking: :man_shrugging:

1 Like

Das war aber vielleicht noch vor der Zeit bevor Microsoft sich den Laden unter den Nagel gerissen haben. Und außerdem glaube ich nicht das Blizzard freiwillig solche teuren Mounts wie den Teufelsdrachen mal hinterherschmeißt. Die wissen sehr wohl um die Wertigkeit.

Hmm also ein Amazon Abo und ein normales für einen 5er billiger als ne Packung Kippen. Für das Mount

Das mit den Abos ist nur für das Pet, das Mount bekommst einfach in dem du 4 Stunden einem Teilnehmenden Streamer zuschaust

1 Like

hab ich vllt. falsch verstanden, aber du sollst abos verschenken. kann man das prime-abo verschenken? :thinking:
ansonsten was der kleine hexer unter dir sagt: das pet, mount kriegste durch zugucken

Prime Abo zählt nicht. Genau wie du sagst: man muss verschenken. So war es auch in der letzten Aktion dieser Art

3 Likes

in China wurde spektraltiger verteilt mit nem ABO für Classic damals :smiley:

1 Like

„Ey Boss, wir haben hier noch ein paar TCG Items auf der Liste. Die Leute haben über die Jahre etliche Stunden und Tonnen an Gold investiert, um sie sich zu verdienen. Wir könnten deutlich mehr Leuten die Möglichkeit dazu geben und sie zum Beispiel an eine Questreihe binden, sie im Schwarzmarkt verfügbar machen, oder uns was Richtung Crafting ausdenken, wie wir es zum Beispiel mit T3 getan haben, was ein voller Erfolg war.“

„Oder: Wir verramschen sie einfach als twitch drop. Das wird das Engagement und die Zahlen kurzfristig richtig schön hochtreiben.“

„Aber Boss, das wird sie total entwerten und einen Großteil der Jäger-Sammler ziemlich anpissen. Das bringt dem Spiel nichts, nur den Shareholdern“

Boss hört nicht zu : „Ja, genau das machen wir“

1 Like

Wie ich schon geschrieben habe, bin ich darüber verärgert, dass die Seltenheit von bestimmten Gegenständen verloren geht, weil sie nun jeder einfach bekommen kann, indem er ein paar Stunden Twitch im Hintergrund laufen lässt oder sie im Handelsposten erhältlich sind. Das gefällt mir nicht und wertet für mich das Spiel ab.

Aber diese Aktion feiere ich ein bisschen, da nun alles aus WoW verramscht wird und sogar ein TCG-Mount betroffen ist. Ich freue mich auf den Spektraltiger! :partying_face:

Wenn Blizzard so weitermacht, würde ich mich auch sehr über den freuen:

Dir ist schon bewusst, dass vor zwei Jahren schon das erste TCG Mount über Twitch raus ging?
An der Aktion jetzt ist nix neu oder besonders und auf den Spektraltiger kannst du lange warten ^^

1 Like

Wie kannst du da so sicher sein?

Ah hab grad selber mal gegoogelt.

Spektraltiger und Co. werden womöglich nie per Twitch Drop oder Promo erhältlich sein

Das sagte der Game Director in einem Interview zu WoW (jetzt kaufen ) Patch 10.1. Belohnungen wie der Spektraltiger oder [Magisches Hühnerei wurden in der Vergangenheit für tausende Euro oder Millionen von WoW-Gold im Auktionshaus gehandelt. Einige TCG-Karten scheinen also eine Sonderstellung zu haben, eine 100-prozentige Garantie, dass Spektraltiger und Co. niemals über eine Promo-Aktion im Spiel landen, konnte Hazzikostas aber auch nicht geben.

Microsoft ist jetzt aber Besitzer und kann Entscheiden. Wenn sie es in einer Promotion vergeben wollen, vergeben sie es.

Ich hab es schon im anderen Thread gesagt die TCG Sachen wurden durch Großhändler aufgekauft damit diese die Promocodes teurer weiter verkauft werden konnten, deshalb hat Blizzard die Zusammenarbeit auf beendet, den es war nicht Sinn der Sache das die Karten auf Ebay vertickt werden.

2 Likes