Unterstützt einen Streamer und Twitch-Drops sind jetzt live!

Wozu? Du brauchst nichts zu bezahlen um Mount und Pet zu bekommen.

fürs pet musst du - wie letztes mal für das Toy? - 2 abos verschenken, Mount brauchst nur 4h anschauen.

Oder hast du andere Infos?

2 Likes

Ohh achso. Da hab ich nicht gründlich genug gelesen.

1 Like

Hab auch nicht gesagt, dass sie es nicht tun.
Aber der Spektraltiger ist halt nochmal ein special unter dem Ganzen und das hat auch Blizzard erkannt.
Ergo dürft ihr da alle lange drauf warten.

Die Eule ist bei wowhead auch für Handelspostenmarken erwerbbar. Vielleicht wird sie dann noch nachgereicht in einem Jahr oder so. Dann muss man wenigstens kein Geld ausgeben…

Es mag sein, dass der Spektraltiger etwas Besonderes ist, aber Blizzard hat in der Vergangenheit bereits bewiesen, wie sie mit seltenen Gegenständen verfahren. Viele von uns besitzen bereits Dinge, die einst als außergewöhnlich galten.

Wer weiß, vielleicht wird auch der Spektraltiger eines Tages erhältlich sein. So besonders sind die Reittiere schließlich nicht mehr. Die wenigen Spieler, die das noch stört, sollten sich nicht aufregen – es sind doch letztlich nur Pixel (wie in diesem Forum oft betont wird!).

Ein Tiger interessiert mich ohnehin nicht so sehr.
Ich hätte viel lieber den Bären mit dem Murloc. :blush:

1 Like

Was macht den Spektraltiger so besonders gar nichts. Er ist wie das Pferd und Co im TCG erhältlich gewesen und wurde von pfiffigen Leuten teuer bei ebay verkauft.
Es ist ja kein MAW Mount oder der Roboschreiter ohne Lack.

Naja wie wärs mit der Aussage von Ion weiter oben zum Beispiel ^^
Lest doch mal was hier geschrieben wird.

Ich bleib dabei, meiner Meinung nach wird das noch lange dauern.

Ich sag nur SL und Pakte
Die Pakte sind eine dauerhafte Entscheidung. Ion H.

4 Likes

Ich erweitere um einen Wehrbären.
diese „einzigartige“ form, sollte es nur über den legionsmagierturm in der entsprechenden zeit geben…
nun gibt es den teufelsskin und den steinhaufen vom traum weltboss :man_shrugging:

(und bevor wieder die disskusion aufkommt: „die farbe is doch ganz anders“ , für mich hieß die gestalt sei einzigartig ganz klar die form, nicht die farbe!) [aber das darf jeder für sich selbst interpretieren]

kam jetzt nicht auch über remix das mop challenge zeug wieder?

also auf „nur für begrenzte zeit“ geb ich gar nix mehr :sweat_smile:

Die Mounts nicht

Falls übrigens noch jemand kleine sympathische Streamer sucht zum Unterstützen welche für die Community leben hier sind zwei:

Mit jedem TCG was kommt wird das aber immer wahrschienlicher das wir auch in den Genuss kommen werden… wens soweit ist feu ich mich auf jeden Fall wie bolle… ich liebe Katzen

Jo… er is so special, dass sie ihn im Asiatischen Raum als Promo verschenkt haben und das schon vor längerer Zeit.

Ja und es kann durchaus sein das es noch ne Zeit dauert…aber die Zeit wirds scho noch zeigen

2 Likes

Nur dass es ihn dort sonst nie gab.
Fraglicher Vergleich ^^

Angebot und Nachfrage wie mit allem, er ist selten und das finden viele schön. Gibts ganz oft in unserer Gesellschaft. Egal ob Autos, Handtaschen, oder irgendwelche Sneaker. Wenn du die Anzahl gering hälst treibst du den Preis nach oben. Und das klappt wie man am LV, Porsche oder Adidas und Nike sieht.

Also nur mal als Denkansatz, keine Ahnung ob man das 1 zu 1 vergleichen kann aber das macht ihn meiner Meinung nach besonders und eben auch teuer. Die Seltenheit.

Die Seltenheit wurde aufgrund von Großhändlern erzeugt.
Wenn die Karten normal in dem Handel gekommen wäre gebe es davon 1000000 davon.
Ich hatte ein TCG Set mal bei Buffed gewonnen, da stand die Produktionszahl und die Anzahl zu Code karten drauf. 1 - 100 Karten haben einen Code gehabt.
Ich hatte auch zwei Codes für Pets dabei in der Packung von 50 Karten, hab ein Pet behalten das andere für Gold im AH vertickt.

Aber hey ihr glaubt lieber daran das die ganz selten waren.

Also würdest du davon ausgehen das die „Großhändler“ davon noch hunderte auf Lager haben und ihn künstlich selten halten?

Hm das glaub ich nicht.:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Ich rede hier nur vom Spektraltiger, nicht von Codes für Blümchen hinter sich herziehen oder das man sein PET vergrößern kann.

Definitiv es gibt immer wieder bei ebay und Co Angebote der Karten.
Das war auch der Grund warum Blizzard aufgehört hat mit dem TCG, weil die Karten nicht im Freien Handel verfügbar waren.

Beweis das Pferd komischerweise gingen da, nach der Ankündigung die Preise runter und die Anzahl der Pferde hoch.

Stimmt. Ich hatte noch Karten beim Libro gefunden, das war noch ein Jahr vor Corona. Ich vermute stark die hatten genau das gleiche gemacht aber sind dann auf den Beständen sitzen geblieben und haben die dann noch unter die Leute gebracht.

Es gibt zwei Anbieter bei Ebay die 10 er Packs für 25€ oder mehr verkaufen. Sind auch die Anbieter die den Tiger und Co verkaufen.

1 Like