Patchnotes für The War Within

Patchnotes für The War Within

The War Within ist live!

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Der Dungeon Dunkelflammenspalt hört sich wild an :nerd_face::smirk:

Checkt mal bitte eure Links im Artikel, die führen teilweise einfach nur zur englischen Version.

Wie ist das mit den Stoffen gemeint? MUSS ich dann als Mage nun auf Schneiderei umskillen oder sehr hohe Kosten befürchten, weil ich die Mats kaufen muss? Wisst ihr damit gemeint ist?
SCHNEIDEREI

• Stoff, der von Schneidern verarbeitet und bei Humanoiden erbeutet werden kann, wird jetzt nur noch für Charaktere fallen gelassen, die den Beruf der Schneiderei erlernt haben.

schaust du hier: TWW-Berufe-Änderung: Stoff kann nur noch von Schneidern gesammelt werden

Und ja, nur noch Schneider können Stoff sammeln. Diskussion läuft dort!

Ist es normal das Brann, in den Tiefen, jetzt die Begleitererfahrung nicht mehr bekommt? Stattdessen bekomme ich sie in die Tasche. Brann selbst ist Stufe 15 und nichts geht mehr weiter.

Kannst du auch in Erzen looten oder in den Delves bekommen, aber nicht mehr von normalen Mobs.

LG
Klavy

Kann ich bestätigen.
Meine Taschen sind voll mit der Begleitererfahrung und Bran hängt auf Stufe 15 (3666 von
12500) fest.
Vermutlich ist es bis zur Season 1 auf Stufe 15 gecapt.

1 Like

Gestern ist es aus der Tasche wie von Zauberhand verschwunden und man kann nur noch Gold und Resonanzkristalle looten.

Kommt es euch bei den Delves auch so vor, dass mit jeder steigenden Stufe Branns, das zäher und zäher wird? Vorher konnte ich ohne Probleme solo rein, aber jetzt dauert als Heiler ein größerer Mob an die 5 Min…, da Brann keinen Millimeter Schaden mehr macht. Weswegen ich nur noch mit einer Gruppe da reingehe. Da ists viel entspannter. Ich bin spaßhalber mal als DD rein, aber ist genauso zäh.