Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft beginnen am 23. Oktober!

Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft beginnen am 23. Oktober!

Nehmt an den Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum in der Nähe der Höhlen der Zeit teil, breitet eure Flügel als neue Jäger, Schurken, Priester, Magier, Krieger oder Hexenmeister der Dracthyr aus, verwandelt euch als Schamane in eine neue Aszendenzform und vieles mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

9 Likes

Classic spieler sind wieder einmal spieler Zweiter Klasse. Warum kann man das nicht auch für Cata Spieler einfügen?

1 Like

Classic feiert nunmal nicht den 20. Geburtstag - Retail … von Vanilla bis aktuell TWW … hingegen schon.
Es steht dir doch frei, auch daran teilzunehmen.

Ich freue mich schon darauf und werde mich nicht spoilern,
Hoffe, ich kann da spielen und liege nicht kurzfristig im Krankenhaus.

11 Likes

Schade das man sich nicht als ganze Community sieht und das so abspeist.

die 100 Cata Classic Spieler werden drüber hinwegkommen.
Evtl schaffen die es sogar sich sogar in Retail anzumelden.

11 Likes

IHR wolltet doch eure Classic Server „das gabs damals nicht, das is neu“ lebt damit

13 Likes

damals gabs halt noch keinen 20ten geburtstag :smiley:

11 Likes

Wir können die Dungeons und AV doch die ganze Zeit machen :blush:

1 Like

Schade dass von allen T2 Sets genau dass vom Jäger überhaupt nicht mein Fall ist, aber ich hoffe dass wir im Laufe der Zeit weitere remastered Versionen der alten Sets sehen werden.

5 Likes

:scream: :scream: :dracthyr_uwahh_animated:

bewirft Faewen mit allem möglichen an Obst, Gemüse, Tees Nichts zu danken :dracthyr_nod:
Da passiert schon nichts, das steht gar nicht erst zur Debatte! Viel Spaß beim Feiern :dracthyr_yay_animated:
(alles Gute an der Stelle falls das ein ernst gemeinter Gedanke war :confused: )

6 Likes

Ja war es … geht nächste Woche zu einem Handspezialisten.
Doch erst zum Untersuchen, bevor er was machen kann muss der AB… weg sein.

so … lieber btt

#nochanges :slight_smile:

LG
Flauschkugel

6 Likes

Kommt nach Retail, dann könnt ihr teilnehmen.

4 Likes

Yepp … im August 2039 - denn da wird WoW Classic dann 20 Jahre alt.

Upps, habe „kommt nach Retail“ sehr wahrscheinlich falsch interpretiert. :rofl:

5 Likes

Huhu
Das T2 Drachenjägerset habe ich schon aber auf alles andere freue ich mich riesig.
Viele Grüße
Earth

2 Likes

Weil eben halt Retail das eigentliche 20 Jahre alte WoW ist…
Die anderen zwei eben halt nur Beiwerk was man aus Nostalgie und auf Wunsch der Spieler wieder veröffentlich hat

Btw… dann macht man sich halt einen Retail Char :dracthyr_shrug:
Immerhin ist das Abo für alle drei Versionen

5 Likes

Das musst du mal erklären wie du ein Remastered-Set, welches erst mit dem Geburtstag implementiert wird bereits haben kannst :slight_smile: wie gehts deinem zweiten Hunter?

LG
Flauschkugel

die pixelvarinate kann er ja haben^^
kommt halt nur im event mit hd-texturen rein.

1 Like

Huhu
Das Set welches ich seit Vanilla habe, heisst T2 Drachentöter. Es sieht genau so aus wie das, welches es zum Jubiläum gibt.
Viele Grüße
Earth

3 Likes

Nur besser’ Und wenn du keinen Unterschied siehst → Fielmann hilft gerne

1 Like