Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft haben begonnen!

Würd ich nochmal genauer hinschauen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Einfach Retail spielen und gut ist. Man muss nicht für alles eine Extrawurst haben und sollte mit gewissen Tradeoffs leben können.

#NoChanges und so.

@topic
Mal schauen wie es wird. Bin gespannt wie das neu dazu gekommen „T2“ beim DK ingame rüberkommt.

3 Likes

Ich hoffe das der Itemgrind nicht so hoch wird wie auf WoWhead im Artikel berechnet.
Die Limitierung der Bronze? Marken soll wohl sehr knapp bemessen sein.

Und ich dachte am 22. 10. fängt das an. Naja ein Tag daneben geht noch. :rofl:

Weil es die Orginale seit Classic gibt !!! Ich glaube davon redet er. das wäre dann BWL und MC die Hose glaub ich. Was jetzt kommt ist nur eine Kopie des bereits vorhandenen.

Die Aktivitäten klingen soooo cool :smiley:

Vanilla.

Es ist trotzdem nicht das gleiche und er kann es noch gar nicht besitzen, ganz simpel.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Original /= Remastered

Hose => Ragnaros
Helm => Onyxia
Rest => BWL

Es ist an sich ein komplettes Redesign des bestehenden ohne den bestehenden Pixelmatsch zu ersetzen.

Und wenn heißt es in dem Fall Vanilla aka 2005. Classic ist nur ein sinnloser Aufguss wo man sich die Entwicklungszeit hätte sparen können und hat nichts gemein mit dem Original von 2005.

4 Likes

Gott sei Dank ist es nicht Deine Entscheidung, was sinnlos oder sinnvoll ist. :wink: Jeder soll die Version spielen, die er mag.

Classic wird dies Jahr immerhin 5, da hätte man ja auch etwas nettes machen können. :slight_smile:

Das Remastered kann er nicht besitzen, das stimmt. Aber er schreibt ja ganz klar vom Original aus Classic/Vanilla.

Die neuen Sets sind etwas aufgearbeitet und farbig kräftiger.

Ich stimm dir da voll zu. Man hätte das Event über ganz WoW machen können.

Und hier geht es dauernd um das Remastered-Set, er meint er hätte das bereits. Ich sage er sollte nochmal genauer hinschauen, da es eben NICHT das alte Set ist. Kannst du noch 5x versuchen zu verteidigen.

LG
Flauschkugel

Nochmal für dich. Mein Beitrag hat das zitiert:

Und er drückt ganz klar aus das er das aus Vanilla meint:

Auch wenn hier es nicht beisteht war mir sofort klar er kann nur das aus Vanilla meinen.

Und gerne nochmal- er sagt er hätte das Set, das es zum Geburtstag gibt bereits- und das ist schlicht falsch und darauf wurde hingewiesen.

Er sagt ganz klar:

Und da widerspreche ich die ganze Zeit. Er weiß dass es 2 Varianten gibt, für ihn sehen sie aber gleich aus- was halt nicht stimmt.

LG
Flauschkugel

Und einige bekommen eine Hosen Alternative zum Rock.

Ja mein Gott. Im großen und ganzen ähneln sie sich auch. Sie sind vielleicht farblich und grafisch aufgepimpt. Und wenn ein Spieler 30 m von mir weg steht mit dem Drachenset aus Vanilla dann seh ich nur das er das T2 Set anhat. Und wenn sie für ihn gleich aussehen dann lass ihn doch.
Man muss echt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

4 Likes

Wer im Glashaus sitzt…wir haben Earth darüber aufgeklärt, dass es ein anderes Set ist auch wenn es für sein Auge vlt gleich aussieht (was deutlich unterscheidbar ist). DU bist derjenige, der die ganze Zeit da jedes Wort auf die Goldwaage legt und uns erklärt, dass wir das ja alle falsch verstehen während offensichtlich ist, dass das Thema inzwischen längst durch ist.

LG
Flauschkugel

1 Like

Lese hier echt sehr viele „sehr Erwachsene“ Argumente.

Übrigens für die jenigen die ja auf 20 Jahre Retail und nur 5 Jahre Classic beharren ich hab den Dickeren 30 Jahre Warcraft Geburstag… oh wait… Era… Classic… Retail… Warcraft 3 das gehört alles zu 30 Jahre Warcraft oder?

Ups würde eine Twitch Streamerin sagen.

Was alleine schon durch die Bezeichnung alles einschließt was zu dem Franchise Warcraft gehört. Da aber explizit 20 Jahre World of Warcraft gemeint ist und das bereits Classic ausschließt, aber egal.

Lass ihn doch einfach trollen, so wie er es schon die ganze Zeit macht. Wir wissen doch beide das es da keinen Sinn macht was zu sagen.

3 Likes

Er sagt hier ganz klar:

Das er das Set aus Vanilla hat. Du darauf:

Er hat nie von einen Remastered Set gesprochen das er es hat. Er hat lediglich gesagt das es genauso aussieht wie das aus Vanilla. Darauf ich:

Ich weiß selber das sie kleine Unterschiede haben aber natürlich sieht ein Remastered T2 Set im Großen und Ganzen aus wie ein T2 Set aus Vanilla.

Das hat er nie gesagt oder geschrieben.

2 Likes

Lasst es doch einfach gut sein. :slight_smile: Es bringt doch einfach nix.

3 Likes