Kommt zur Jubiläumsfeier beim Handelsposten!

Kommt zur Jubiläumsfeier beim Handelsposten!

Wir feiern am Handelsposten im November 20 Jahre World of Warcraft und 30 Jahre Warcraft! Es erwartet euch eine Vielzahl von Transmogrifikationsvorlagen, darunter vier ikonische Rückenvorlagen für Schilde, bei denen die Fraktionen von Warcraft III abgebildet sind: die Orcs, die Menschen, die Nachtelfen und die Geißel.

Vollständigen Artikel anzeigen

9 Likes

Es ist endlich soweit!!!

Der bisher geilste HP Monat :heart:

Uhh die Wappen sind die monatliche Belohnung. So nice!

2 Likes

Wie ungewöhnlich… es gibt kein Mount dieses mal oder?

4 Likes

Nchts was ich auf Anhib kaufen würde.
Doch auf die Belohung freue ich mich schon :slight_smile:

2 Likes

Wenn Lorderon einfach zweimal vertreten ist… :stuck_out_tongue:

4 Likes

kein viehzeuch? also pet, mount? dann spar ich wohl diesen monat die devisen.
(kein schimpfen! nur ne feststellung)

7 Likes

Das ist gut das dieses Mal kein Mount dabei ist, dann bin ich mal nicht Pleite nach dem Besuch des Handelsposten :smile:
Aber das Sylvanas Set hol ich mir auf jeden Fall :blush:

2 Likes

hätte ich gewusst, dass der kopflose heini das „gleiche“ set dropt, hätte ich da die oktober devisen auch gern gespart.
frech blizzard, frech :stuck_out_tongue:
einfach anfang oktober ein vogelscheuchenmog in den hp droppen und dann ende oktober eins umsonst ins spiel werfen grr :sweat_smile:

4 Likes

Hab grade gesehen das Firefox auch 20 Jahre feiert wie wäre es mit einem kleinen Crossover in Form eines fliegenden feurigen Fuchses als Mount für den Handelsposten.

4 Likes

Da hatte ich Glück, weil ich als es das Set im Handelsposten gab, alles wieder für ein Mount und Pets ausgegeben habe :smile:
Sonst hätte ich es mir wohl auch da gekauft :smiley:

1 Like

Aber bitte ohne die „gelegentlichen“ Memory Leaks, bzw. Stabilitätsprobleme bei „ein paar mehr“ Tabs andauernd und :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Hab ich das richtig verstanden? Nur Transmog-Zeugs im November? Naja, dann wandern die 1500 Devisen halt aufs Konto. Hab ich nächsten Monat mehr.

2 Likes

Aber, aber… :exclamation: Unsere Dark Lady :dracthyr_love_animated: :bangbang: :bangbang: :bangbang:

Meine Dark Ranger freut sich schon wie Sylvanas rum zu laufen. :grin:

1500? Woher gibt’s die 500 extra?

Steht im Beitrag

In diesem Monat verlängern wir den Balken, wodurch ihr über verschiedene Aktivitäten zusätzliche 500 Händlerdevisen verdienen und mehr Gegenstände beim Handelsposten kaufen könnt.

4 Likes

hatten wir glaub ich letztes mal auch

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit den neuen Transmogs, aber ich bin da nicht so der Fan von. Ich transmogge nie was.

1 Like

Diesen monat nix für mich dabei, selbst das sylvanas set ist sehr enttäuschend. Da hätte ich mir mehr erwartet was details und farbe angeht.

7.000 devisen und nix gescheites zum raushauen.

Bin ganz froh, dass die Wappen die monatliche Belohnung sind. Dann habe ich endlich mal wieder einen Monat wo ich nichts kaufe und sparen kann :partying_face: