29.06.2022 Keine Tank Buffs erkenbar

Hallo liebes blizzard Team.
Ich habe mir alle meine fähigkeiten von dienstag auf mittwoch abfotografiert ich erkenne keine buffs. Weder an Fraktur das angeblich um 20% gebufft wurde noch ansonst einer fähigkeit!
Mit gleichem gear bleibt der schaden trotzdem gleich.

Kann mir vieleicht jemand erklären woran das liegt?

1 Like

Jup sehe auch keine Änderung am Schaden so wie es in den Patch Notes stand, weder beim DH noch beim Druiden der ja auch gebufft werden sollte.

Liegt warscheinlich daran, dass Blizzard zur Zeit vermehrt nicht mehr den Koeffizienten der Spells/Angriffe hochschraubt, sondern über den Spell/Angriff selbst nen Multiplikator legt, einen sogenannten Aurabuff. Der erhöhtden ausgeteilten Schaden dann für die Spells auf der Whitelist um den Faktor X. Hat einer von euch im Übergang von gestern zu heute ne Puppe bearbeitet? Könnte Klarheit geben.

Sowohl in der Dreamgrove als auch im Felhammer gab es jedenfalls noch keine Berichte, dass die Buffs nicht live gegangen sind. Wäre da einem der Theorycrafter irgendwas aufgefallen, wäre das schon längst das Thema der Stunde. Ich mein nicht dass sich da groß was ändert, der Vengeance Buff ist laut Sims ~5% im Singletarget und ~2-4% im AoE. Und damit ebenso wie der Guardian Buff ein Scherz, wenn man sich schaut wie sehr beide Specs in Punkto Singletarget hinterher hängen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.