2.Boss - Spitzen des Aufstiegs

Ich hatte heute auf tyrannisch auch heftig Probleme das gegenzuheilen und hab dann bei den Kugeln auch irgendwann angefangen zu failen weil ich den dd mit dem debuff ständig heilen musste. Entweder ist der dd schnell mit seinem Lebensbalken runter gedroppt oder ich bekam ne Kugel ab. Hab als Holy eigentlich keine Probleme einzelne Ziele zu heilen auch mit nem debuff, aber da ist dann die Kombi tyrannisch und der Tank hatte eine Route wo wir beim Boss Pride nicht hatten, irgendwann gehen dann auch die cd aus. Bei mir war es ein Hunter, keine Ahnung ob der irgendwas zum resetten hat, der bekam immer den debuff ab. Sobald ein zweiter dd dann mit den Kugeln gefailt hat, konnte ich nur mehr Gruppenheal spamen und dann wieder mit Blitzheilung und Heilung den Hunter. Es war unheimlich manalastig und irgendwann hat es dann entweder mich als Heal erwischt oder die dd wenn sie zuviele Kugeln abbekommen haben. Meiner Meinung nach hat der Tank die Kugeln aber auch übel abgelegt, die waren alle soweit voneinander weg und die Kugeln flogen kreuz und quer über das Feld. als Heilklasse die eher wenig aus der Bewegung casten kann war das selbst auf +10 einfach nur abartig. Ich hab dann versucht den debuff selber zu bekommen weil angeblich der den bekommt der am weitesten steht. Da ging das dann irgendwie, weil ich mich nur selber hochhalten musste.

Ja, mir ging es auch so. Wobei ich sagen muss bei uns waren die Wolken auch sehr weit auseinander, für mich war da nur noch ein unüberschaubarer Hagel an geschossen und zwar aus allen Richtungen. Egal wo ich stand, die kamen auch von hinten. Was mit casten und Laufen dann echt schwierig wird.

1 Like

das ist echt blöd… welche keystufe war das denn?

+10 oder +11 weiss ich nimmer. Ohne Pride haut dieser Boss auf tyrannisch finde ich richtig rein wenn man nur „Durchschnitts dd“ dabei hat.

das ist halt schon ein großer fail vom tank finde ich :smiley: wenn man schon n goodie haben kann, sollte man den mitnehmen^^

1 Like

Er hätte nur den Trash der hinter dem Boss steht mitmachen müssen und wir hätten das gehabt aber keine Ahnung, ich glaub er hat das nicht so gut durchdacht gehabt die Route.

Tja, genau wegen sowas frag ich meist, ob jemand die Route vorgeben will.
Ich geh aber halt auch in der Regel über die [L] (bzw. in Zukunft dann auch über die Gilde, in der mein Druide nun ist), mit Voice.
Manchmal schlag ich auch was vor, wenn ich schonmal 'ne grobe Idee hab, aber komplette Routen habe ich einfach noch nicht im Kopf.

Wenn sich dann niemand meldet darf sich halt auch keiner beschweren, wo ich lang lauf.

Aber selbst wenn man weiß, dass man noch nicht so gut ist, geben das ja viele nicht gern zu.

Nicht jeder Tank lässt sich da was sagen, manche flamen gleich. Die Leute haben teils einen richtigen Schaden was das angeht. xD
Tanks, die meinen sie haben ne Route die toll ist, oder dd, die einfach irgendwas pullen weil sie nur eine Route kennen und den Tank gleich als Pfosten bezeichnen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.