2er Arena dmg

Hi Leute keine sorge abo ist gekündigt nur noch 12 tage.

Zum thema: wieso werde ich in arena ohne dmg cds zerstört das ich kurz vorm sterben bin? Obwohl meine unterschiedlichsten healer ALLES anwenden um mich am leben zu halten?

Und wenn ich mal es schaffe jemand auf 20 unter 20% zu drücken ist der spieler UNSTERBLICH!!! Denn egal wie viele treffer ich lande oder was anwende EXQ oder MS/OP mein ziel frist den dmg und lebt weiter…

Wenn ich aber drop bin ich 2 sek später 100% tod!!!

JA KP wemm gehts wie mir? ich bin auf etwas informations austausch. Das game werde ich nicht mehr spielen. Ich bin aber neuegierig WAS hat sich geändert so gravierend das man so zerstört wird?

Ein paar Details wären ganz gut. Mit wem spielste so in der Regel im 2er? Welche Klassen „zerstören“ dich mehr als andere? Usw.
Liest sich so halt alles ziemlich vage und ungenau, da wird dir keiner helfen können. Höchstens vielleicht bezüglich des reinkommenden Schadens: Du hast mit nem Heiler im 2v2 halt direkt zu Beginn 30% Dampening +6%/Minute, wenn du da die ganze Zeit heftigen Schaden reingedrückt bekommst, wird dein Heiler das nicht lange ausgleichen können. Da hilft dann nur noch cc’n und ab hinter’n Pillar, oder halt mehr Schaden als der andere DD machen. Ich merk das ja selber auch.^^

Kein hate aber so unter Krieger Kollegen, vielleicht solltest mal den veralteten specc und die gearstats ändern. Keiner nutzt mehr Speer und geht auf Krit. Und deine Waffen vz ist für Arms auch crap. Und die Schuhe mit mainstat procc embellishment würde ich empfehlen. Hose Rüstungsset auch nicht drauf. Da ist allein gear/specc mässig einiges mehr an damage drin.Dann fallen die Leute auch.

Braveheart, der Name sagt mir was von dem Server. Hast Du am Montag Abend Alteractal gespielt? Ich meine in zwei Partien über Dich gestolpert zu sein.

Wenn das dein Gear ist kein Wunde.
full equip dich erstmal 450 Itemlvl ist nicht zu verachten

Der jammert öfter mal im forum .

Falsche Stats, nutzlose/fehlende vzs, talente naja und es rennt gefühlt jeder schon mit full full gear herum

Also ich nehme das Gold gerne

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.