2er arena wahl des dds hlp pls :) ?!

servus
wollte nen range dd machen mit 2cond specc auf heal …
nun meine frage eher evoker oder priester was denkt ihr passt besser zu nem feral oder nem schurken ( meucheln) ?
auch in hinsicht auf den kommenden patch

danke schon mal

Rogue/Priest
Schon immer die Combo für 2s und wird es, vmtl., auch immer bleiben.

Ok super vielen dank

Spiel ich da als diszi , holy oder shadow ich tippe mal shadow oder diszi

Diszi für den Schaden.
Die Combi funktioniert so gut, da beide relativ viel CC besitzen und der sich kaum überschneidet.

1 Like

Ayo nimm priest, da haste dann zum einen Shadow und dann haste die Wahl, entweder offensiv mitbursten als disci oder als Holy mehr CDs besitzen um deinen Mate am Leben zu erhalten. Wobei der dmg von nem Holy auch übertrieben gut ist :ok_hand:

Vielen vielen dank schon mal … lohnt sich der diszi auch für solo zeugs also rare mobs quests ( vorallem die pvp quests in der open world) pder dafür definitiv auf dd speccen?

dd speccen

Danke nochmals an alle und nen schönen tag euch

1 Like

Traurig zu lesen. Ich weigerte mich wirklich sehr, meinen Mage im 2er oder Solo aufzugeben. Wollte sogar jetzt, Feuer gegen Arkane oder Frost eintauschen.
Obwohl ich dank meines Vorbildes „Aeghis“ (Rank 1 Mage)
https://www.youtube.com/@Aeghis/featured ← immer bei Feuer bleiben wollte.

Nun denke ich sogar über einen Wechsel zum Priester nach. Dies war früher meine PvP Klasse auf Horden-Seite, bis ich WoW pausiert hatte. Da ich sehe, wie sich der Priester in jedem Specc spielt.

Hi, kurze Offtopic-Frage: Funktioniert die Combo Sub Rogue/ Ret Pala auch gut in 2s? :slight_smile:

Sehr gut sogar, wenn man gegenseitig peelt und dmg gut Timed :v:

Könnte bis zu einem gewissen grad gehen, da sowohl Sub als auch Vergelter nicht wenig Burst haben.
Problematisch dürften Rogue+Heal X (vor allem Priester) Combos werden, da der Schurke deinen Burst jedes Mal effektiv stoppen kann (CC/Cloak/Evasion), du als Vergelter nicht gerade von Def CDs gesegnet bist und der Heal-Output auch eher unteres Mittelfeld ist.
Mit einem Mass-Dispell ist deine defensive quasie nicht existend gegen Schurke+Diszi.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.