2er Gespann (Tank u. DD) sucht mythic Raid für Shadowlands

Hallo liebe Raidgruppen,

wir, ein zweier Gespann dass sich auch außerhalb von WoW in anderen Games seine Zeit vertreibt, sind auf der Suche nach einem neuen Raid.

In Battle of Azeroth hatten wir so einiges Pech, sei es fehlende Motivation und Ausfälle des Raids, Veränderungen der Arbeitszeiten oder Klassenwechsel. Daher haben wir viel Zeit im M+ verbracht oder sind in diversen random Raids mitgelaufen. Jetzt mit dem angekündigten Release zum 27.10.2020 von Shadowlands möchten wir einen neuen Anlauf wagen und hoffen auf einen stabilen Raid in dem wir Platz finden.

Über uns:

Spieler 1:

Tank mit DD Specc
schon lange 18+
Spielerfahrung seit Classic (Tank seit BC)

Spieler 2:

DD (Magier oder DH, letzteres mit Tank Option)
auch lange 18+
Spielerfahrung seit WoD

Zu uns beiden:

wiperessistent
Attendance: ca. 75-80%, da Schichtarbeiter
TS3 & Discord vorhanden und aktiv genutzt
stabile Internetverbindung
freundlich & motiviert
bereit zu Fraktions- und Serverwechsel

Zu euch:

stabiler Raid
erfahrene Raidleitung
freundliche Truppe
Aktivität auch außerhalb des Raids

Im Grunde suchen wir nichts unmögliches. Sollten Fragen aufkommen oder hoffentlich Interesse würde wir uns freuen wenn ihr euren Kontakt hinterlasst.

Mit freundlichen Grüßen
Tharolia

BTag: Kinedor#2560

hi, wir sind eine nette truppe 24+ und suchen für shadowlands noch aktive mitspieler. wir sind noch im aufbau der gilde ( 10 aktive ) . wenn ihr interesse habt schribt mir grad eine pm. mfg

ps raidzeiten mi+do. 20 uhr main char speckecke-Antonidas

Hoch damit :slight_smile:

XeXXR90#2926

Sorry aber ein Neuaufbau ist nicht das was wir uns vorstellen :slight_smile: Trotzdem viel Erfolg!

noch immer aktuell :slight_smile:

Hallo ihr 2 :wave:

Bei uns ist der jüngste Spieler 20 Jahre und der älteste müsste ca. um die 60 Jahre sein (welcher auch noch „aktiver Raider“ ist - im Rahmen seiner Möglichkeiten :sunglasses:). Somit liegt in unserer Gilde der Altersdurchschnitt irgendwo zwischen 30/40 Jahren.

Alle haben einen Job, Haus, Hof, Kinder und stehen mitten im Leben.

Selbst wenn jemand mitten im Raidabend gehen muss, weil sein Kind nen „heulanfall“ hat, ist das halt so. Mein Gott, es ist halt nur ein Spiel.

Wir spielen dieses Spiel um ein wenig abzuschalten, uns abzulenken, ein wenig in eine andere Welt einzutauchen und zu entspannen :upside_down_face:

Leider muss ich sagen, das ich euch zum jetzigen Zeitpunkt keinen Tankplatz im Raid anbieten kann, da es in der Vergangenheit immer einen festen Kader gab. Tank- und Healplätze waren da meißt immer schon voll - und als DD ist die Gefahr auch sehr gering eine Warteposi einnehmen zu müssen :smirk:
Aber für den Fall das ihr auch gewillt wärt „nur“ einen DD-Platz einnehmen zu wollen in einem sehr stabilen Raidkader, würde ich euch trotzdem gerne unseren Post da lassen:

Dieser Post wird aber mit Sicherheit nicht alle Fragen beantworten. Von daher würde ich mich freuen, wenn wir nochmal persönlich im Discord quatschen könnten.

Bis dahin schönes Wochenende und lieben Gruß

Missgordi

und wieder nach oben :slight_smile:

und hoch!!

Die Suche ist immer noch aktuell :slight_smile:

Hi… vielleicht sind wir ja was für euch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.