2er Gespann (Tank u. DD) sucht mythic Raid für Shadowlands

Hallo ihr 2 :wave:

Bei uns ist der jüngste Spieler 20 Jahre und der älteste müsste ca. um die 60 Jahre sein (welcher auch noch „aktiver Raider“ ist - im Rahmen seiner Möglichkeiten :sunglasses:). Somit liegt in unserer Gilde der Altersdurchschnitt irgendwo zwischen 30/40 Jahren.

Alle haben einen Job, Haus, Hof, Kinder und stehen mitten im Leben.

Selbst wenn jemand mitten im Raidabend gehen muss, weil sein Kind nen „heulanfall“ hat, ist das halt so. Mein Gott, es ist halt nur ein Spiel.

Wir spielen dieses Spiel um ein wenig abzuschalten, uns abzulenken, ein wenig in eine andere Welt einzutauchen und zu entspannen :upside_down_face:

Leider muss ich sagen, das ich euch zum jetzigen Zeitpunkt keinen Tankplatz im Raid anbieten kann, da es in der Vergangenheit immer einen festen Kader gab. Tank- und Healplätze waren da meißt immer schon voll - und als DD ist die Gefahr auch sehr gering eine Warteposi einnehmen zu müssen :smirk:
Aber für den Fall das ihr auch gewillt wärt „nur“ einen DD-Platz einnehmen zu wollen in einem sehr stabilen Raidkader, würde ich euch trotzdem gerne unseren Post da lassen:

Dieser Post wird aber mit Sicherheit nicht alle Fragen beantworten. Von daher würde ich mich freuen, wenn wir nochmal persönlich im Discord quatschen könnten.

Bis dahin schönes Wochenende und lieben Gruß

Missgordi