Ysera/Malorne - Midgard-Raid sucht noch einen Diszi-Priest

Hallo ihr Lieben :slight_smile:

Die Erweiterung Shadowlands steht vor der Tür und damit verbunden auch künftig unsere geselligen Raid-Abende.

Die Überschrift spricht eigentlich schon Bände …

Da wir in den letzten Wochen sehr viele Anfragen erhielten und entsprechend einen regen Zulauf verbuchen konnten, sind unsere Raidslots gut gefüllt. Aktuell würden wir noch einen Heiler suchen. Ein :star:Diszi-Priest :star: würde unseren Kader noch hervorragend verstärken :wink:.

Selbstverständlich dürfen sich auch noch andere Klassen für den Raidkader bewerben, dann würden wir euch auf die Warteliste setzen, das wenn jemand absagt, ihr nachrutschen könntet.

Solltet ihr „nur“ nach einer Gilde suchen, die hilfsbereit und aktiv im Discord tätig ist, seit ihr auf jeden Fall bei uns richtig und herzlich willkommen. Diesen Post findet ihr ebenfalls hier im Forum.

Die Gilde Midgard gibt es seit 2009 auf dem Server Malorne und ist eine der ältesten Gilden. Mit jedem neuen Addon erlebt eine Gilde immer wieder Höhen und Tiefen, die es zu bewältigen gibt - ein kommen und gehen von Membern. Dennoch haben wir es immer wieder geschafft, wie ein Phönix aus der Asche uns zu erheben und wieder von vorne zu beginnen. Das ist unser Kampfgeist.

Hier ein kleiner Ausschnitt der letzten Raids:

Schlacht von Dazar’alor 9/ 9 NHC 9/ 9 HC

Der ewige Palast 8/ 8 NHC 8/ 8 HC 2/ 8 M

Ny’alotha 12/12 NHC 12/12 HC 2/12 M

Unser letzter Raid fand am 12. Juni statt, weshalb wir nur 2 Bosse auf Mythisch gelegt haben. Leider waren zu dem Zeitpunkt bei den meisten Raidern die Luft raus. Somit legten wir - wenn auch verfrüht - unsere Sommerpause ein.

Da wir in der Vergangenheit immer sehr Erfolgsorientiert unterwegs waren und wir uns zuletzt unter den Top 5 der Raid-Gilden auf dem Server Ysera/Malorne wieder fanden, würden wir unsere Erfolgsserie gerne mit dir fortsetzen. Selbstverständlich steht hier der Spaß - mit einem Hauch von Disziplin - an erster Stelle :wink:. Unser Focus liegt in erster Linie darin, HC zu clearen. Alles was dann später noch in Mythisch liegen wird, ist ein netter zusätzlicher Erfolg :hugs:.

Unsere Raid-Abende sind Freitag und Samstag in der Zeit von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr - wobei der Invite immer 15 Minuten vorher stattfindet.

Das erwarten wir von dir:

  • Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit mit einem Hauch von Disziplin

  • voll gesockelter und verzauberter Char

  • selbstständiges einlesen in neue Bosse bzw. Guides schauen

  • Wipefestigkeit

  • mitbringen von Flask und Food - ausreichend für einen Raid-Abend und natürlich dem aktuellen Content entsprechend

  • Kritikfähigkeit und den Willen sich stetig zu verbessern

Das bieten wir dir:

  • angenehme Raid- bzw. Gildenatmosphäre mit viel Spaß am Spiel

  • erfahrene Raidleitung

  • Log-Analyse, sowie Unterstützung zur Verbesserung durch die Raidleitung

  • einen festen Platz in unserer Raidgruppe

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Gildenmitglied, dennoch sind Serverwechsel immer von freiwilliger Natur. Spieler werden von jedem Realm mitgenommen.

Wollt auch ihr dazu gehören ?

Bei diesen Spieler könnt ihr euch gerne melden:
Wînnedk-Malorne (Gildenrat) Winne#21108
Missgordi-Malorne (Rechte Hand der Gildenleiterin) Missgordi#2537

1 Like

Was sucht ihr denn noch??Ihr könnt hier mein gesuch lesen ,hab eine längere pause gemacht würde aber gerne wieder zu sl einen festen raid haben.
Suche für meinen Monk heal 11/12 hc eine neue raidgilde für jetzt und für sl, suche langfristige zusammenarbeit.
Habe auch noch druiden heal als twink und dh -hunter als twink.
Spiel seit cata heal ihm raid und möchte dies auch weiterhin tun.
Ich suche eine Gilde die hc glear vor dem nächsten patch anstrebt,m+ weekly key sollte möglich sein,myhtic bosse wäre möglich aber kein muss.
Kein rage ihm Raid gutes Raidklima keine flames etc
Ihr könnt einen ruhigen wiperesi spieler erwarten der gerne auch außerhalb des raides mit der gilde etwas machen möchte,ts discord vorhanden
Da ich schichtarbeite (2 schichten zur zeit,kann sich ändern)kann ich nicht jede woche dabei sein .
Raidtage bei mir die möglich wären am liebsten 2 raidtage aber auch 1tag wäre ok , mon ,mitt,donn,freitag (sonntag von 17-20 uhr möglich ,Uhrzeit ab 18-22 30 man kann natürlich über alles sprechen.

bei fragen colt#2120

Hallo Tongma !

An dieser Stelle schon einmal Danke für dein Interesse.

Welche Slots aktuell zur Verfügung stehen, können wir momentan nicht einmal klar definieren, da die Stammraider erst wieder „zusammen getrommelt“ werden müssen :laughing: :wink:
Hier sei noch zu erwähnen, das wir immer versuchen auf jeden Raider Rücksicht zunehmen was die Spec-Wahl anbelangt. Aber grad als Heal oder Tank sollte man auch immer gewillt sein einen Second-Spec zu haben, da diese Plätze leider meist immer schon voll sind.

Grundsätzlich kann ich sagen das wir 2 Raidtage haben und die Stammspieler entsprechend auch an beiden Tagen da haben möchten, weil man unseres Erachtens nur so ein vernünftiges Zusammenspiel fördern kann. Die Raidteilnahme an nur einem Raidabend wäre uns da leider zu wenig.

Ebenfalls kann ich sagen, das bei uns noch nie jemand enrage ging oder geflamt wurde - dafür sind unsere Leute im Stamm (Gott sei Dank) zu „erwachsen“. :upside_down_face: :smirk:

Ich werde dir trotzdem gerne mal eine Freundschaftsanfrage senden.
Sobald ich dann mehr weiss, würde ich dir dann gerne genaueres schreiben - sofern du bis dahin noch auf der Suche wärst und auch Interesse an unseren beiden Raidabenden hättest.

Liebe Grüße Missgordi

und hoch damit :grinning:

Hoch damit

Sucht ihr noch nen Festen tank zu SL?

Hallo Khaliisha !

Wir versuchen in ca. 6 Wochen unsere alten Stammraider zusammen zu bekommen um dann zu schauen, welche Slots aktuell frei sein werden.

Somit wären auf jeden Fall grade vorrangig erst einmal DD´s gefragt bzw. Leute mit einem Second-Spec :sunglasses:

Sollte das dennoch für dich vielleicht interessant sein, wäre es schön, wenn du mich adden würdest oder mir deinen Battletag da läßt. Dann würde ich mich gerne nochmal mit dir in Verbindung setzen, wenn ich genaueres weiß.

Liebe Grüße Missgordi

nee dan nicht danke

… und hoch geschubst …

… und hoch damit …

… und hoch geschubst …

Da hat man mittlerweile so viele nette Menschen kennen gelernt … Ich will mehr :rofl:

… nochmal hoch damit … alles aktuell … bei fragen meldet euch bitte …

… und hoch …

…schwupps …wir sind noch da :slight_smile:

… wir suchen aktuell noch einen Dh, einen Retri und den einen oder anderen Range DD (Ele, Eule, Hunter z. B.) …

… traut euch und sprecht uns an …

und hoch damit

… hoch damit … :+1:

… meldet euch gerne…

Hey,
ich bin über meinen Suche-Post auf euch aufmerksam geworden, bitte schreibt mich mal ingame an Phoenix#21787