2er Gruppe Sucht Mythic Gilde [1DD und 1 Heal mit Mythic EXP ]

Hallo :slight_smile:

Wir sind eine Eule (478) [die Eule hat auch noch einen Hunter der ebenfalls auf dem Gearstand ist] und Holy Paladine (475).

Und suchen eine Gilde die 2 - 3x die Woche Raidet.

Wir hatten bei BoD eine kleine WoW Pause die sich in den Palast reingezogen hat. Von da an suchten wir schon eine Gilde für uns, die einen Platz frei hat und wo die Stimmung passt.

Noch dazu kommt das wir 2 den ein oder anderen Charakter Switch hatten, daher nicht alle Erfolge auf den jeweiligen Charakteren zu finden sind.

Wenn alles passt sind wir einem Server Trans auch nicht abgeneigt.

Was wir euch anbieten können ist:

* Ts/Gilden Aktivität
* Raiderfahrung in HC und Mythic
* M+ Aktivität
* Klassenverständnis

Was wir in BfA erreicht haben:

Eule:

  • Uldir: 8/8hc 7/8m
  • BoD: 9/9hc 3/9m
  • EP: 8/8hc 3/8m
  • Ny’alotha: 12/12hc 10/12m

Heal Pala:

  • Uldir: 8/8hc 6/8m
  • BoD: 9/9hc 3/9m
  • EP: 8/8hc 3/8m
  • Ny’alotha: 12/12hc 9/12m

Was wir suchen:

Die Eule/Hunter würden gerne in BfA weiter Mythic Raiden, ich (Heal Pala) würde erst wieder mit Shadowlands aktiv damit anfangen, da für mich BfA zu ende ist. Wir laufen auch gerne M+ und würden uns freuen wenn dies auch in der Gilde aktiv passiert.

Ihr könnt gerne hier ein Kommentar hinterlassen oder mich Direkt im Battlenet anschreiben ^^

Mein Battletag: Naolie#21818

Alles Aktuell

Wir suchen noch

Weiterhin akutell

Noch immer Aktuell

Schönen Guten Tag. Unsere Gilde hat sich erst vor 3 Monaten zusammengefunden. Dennoch haben wir seit dem einen rasanten Start hingelegt und sind innerhalb 2 Monaten bei 9/12 Mythic angekommen. Allerdings spielen wir auf Allianz Seite. Sollte dies am Ende keine Barriere sein, würde ich euch einfach mal zu nem Gespräch einladen um euch kennen zulernen. Ihr könnt mich gerne adden Androssar#2807

Hallo, nein Allianz ist für uns keine Option, trotzdem danke und euch weiterhin viel erfolg.

Leider suchen wir auf der Hordeseite :frowning: Trotzdem vielen Dank für das Angebot :slight_smile:

Koennt es euch gerne mal durchlesen vielleicht passt es ja zu euch!

Hallo :slight_smile:
Wir die neu gegründete Gilde „Schlachtwerk“ auf Blackrock (natürlich Horde) suchen noch DDs und einen pala heal für unseren mythic raid. Da wir leider immernoch mit 4-5 randoms auffüllen müssen und noch nicht lange zusammen raiden gehen können wir als gilde nur mit 12/12 hc und 3/12 mythic dienen, allerdings ist das Ziel in shadowlands so schnell wie möglich mythic zu raiden und (hoffentlich) auch zu clearen
Wir raiden aktuell Montag und Mittwoch (mythisch) und Freitag hc (meist mit twinks)
Unsere member sind sehr aktiv in discord und mythisch+ laufen wir täglich
Bei Interesse addet mich doch gerne mal in bn SummerGG#2247
Lg

Leider ist bisher noch nicht das passende dabei gewesen :frowning:

Und weiter gehts mit der Suche :hear_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.