2er Gruppe sucht Mythic Raid für Shadowlands

Hallo liebe Raidgruppen,

wir, ein zweier Gespann dass sich auch außerhalb von WoW in anderen Games seine Zeit vertreibt, sind auf der Suche nach einem neuen Raid.

In Battle of Azeroth hatten wir so einiges Pech, sei es fehlende Motivation und Ausfälle des Raids, Veränderungen der Arbeitszeiten oder Klassenwechsel. Daher haben wir viel Zeit im M+ verbracht oder sind in diversen random Raids mitgelaufen. Jetzt mit dem angekündigten Release zum 27.10.2020 von Shadowlands möchten wir einen neuen Anlauf wagen und hoffen auf einen stabilen Raid in dem wir Platz finden.

Über uns:

Spieler 1:

Tank mit DD Specc
schon lange 18+
Spielerfahrung seit Classic (Tank seit BC)

Spieler 2:

DD (Magier oder DH, letzteres mit Tank Option)
auch lange 18+
Spielerfahrung seit WoD

Zu uns beiden:

wiperessistent
Attendance: ca. 75-80%, da Schichtarbeiter
TS3 & Discord vorhanden und aktiv genutzt
stabile Internetverbindung
freundlich & motiviert
bereit zu Fraktions- und Server wechsel

Zu euch:

stabiler Raid
erfahrene Raidleitung
freundliche Truppe
Aktivität auch außerhalb des Raids

Im Grunde suchen wir nichts unmögliches. Sollten Fragen aufkommen oder hoffentlich Interesse würde wir uns freuen wenn ihr euren Kontakt hinterlasst.

Mit freundlichen Grüßen
Tharolia

BTag: Kinedor#2560

push - mehr gibts in einem Gespräch :slight_smile:

push - wir wissen Tank ist schwierig unterzubringen :confused:

nochmal hoch damit :slight_smile:

Hallochen, wir sind die Gilde ESKALATION vom Server Blackmoore und suchen zur Aufstockung der Raidkaders noch motivierte zuverlässige Spieler. Hier ist mal unser Post (H) Shadowlands steht vor der Tür ESKALATION sucht.

Sollte ich euer Interresse geweckt haben würde ich mich über ein persömliches Gespräch im Ts freuen.

LG kopelia#2693

Danke für euer Interesse, allerdings suchen wir einen Raid der definitiv im Mythic zu Hause ist :slight_smile: Viel Erfolg euch.

puuuuush… gibt doch so viele Gilden auf der Hordeseite wo seid ihr denn alle? :smiley:

noch immer aktuell :slight_smile:

solangsam wird der Thread ganz schön schwer zum hochschieben :smiley:

Suche noch aktuell!

Hallo Tharolia,
sind mal wieder über euren Beitrag gestolpert und diesmal dachte ich mir ich lass mal eine Nachricht zurück :wink:
Zur Zeit suchen wir keine Tanks mehr aber freuen uns immer über motivierte DDs.
Gerne würden wir einfach mal über TS mit euch quatschen und euch zeigen, wie wir so drauf sind.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei uns.

Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

• volle Integration ins Team vom ersten Tage an
  • regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
  • ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
  • Twink Raids wenn erwünscht
  • eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
  • faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
  • Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten

Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

• Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
  • Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
  • Kritikfähigkeit
  • Movement
  • Stabile Internetverbindung, Headset und TS

Addons, die bei uns Pflicht sind:

• Exorsus Raid Tools
  • BossMods/Big Wigs
  • RCLootcouncil
  • WeakAura

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach bei uns!

Ansprechpartner:
Vera#2257
Chioghla#2655

und nochmal hoch damit :slight_smile:

push - immer noch aktuell!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.