2H Frost DK

Ion Hazzikostas möchte Feedback bezüglich Klassenänderungen die ihr zurück möchtet.
Gibt uns die Möglichkeit zurück als 2H Frost DK zu spielen. DKs erhebt eure Stimme!

Such a shame,
our spec is lame.
Such a pity,
class death by committee.
Even with necromantic powers,
we can’t raise what is ours.
Not forgotten but lost,
our favorite two hand frost.

8 Likes

Und worüber reicht man das ein? Woher die News?
Link pls … :smiley:

Ich bin auch dafür das der 2H-Frost DK zurück kommt. Wie auch in einem anderen Beitrag bereits geschrieben, vorallem deswegen, damit man Schattengram als Frost-Dk wieder moggen kann. Die ganzen Legendären Waffen aus alten Zeiten sollen Transmogrifizierbar gemacht werden im neuen Addon. Also:

JA BITTE !!!

3 Likes

Interview mit einem WoW Dev => https://venturebeat.com/2019/11/07/world-of-warcaft-shadowlands-looks-to-address-battle-for-azeroth-biggest-problems/

GamesBeat: Will Frost Death Knights be able to use two-handed weapons again?
Day: I want to say that’s on the “would like to do” list. I can’t promise anything, but I know that’s something we’ve heard a lot of feedback on.

1 Like

Bitte den 2Hand Frost zurück.

4 Likes

Ja aber dann sollen sie auch bitte die Artefakt Waffe aus Legion ändern hat mich damals schon genervt die Paladine kriegen den Aschenbringer und ich zwei Zahnstocher anstatt dem zweihändigen Frostgram

2 Likes

Wie im anderen Thread erwähnt optisch sehr gerne.

LG
Gaskadse

1 Like

Definitiv

Frost 2H ist das Einzig Wahre!
DW braucht kein Mensch!

2 Likes

Habt ihr den Shadowlands cinematic nicht gesehen? 2 handed frost dk confirmedd!

3 Likes

Nicht wieder so einen lahmen 2 Händer. Transmog ok.

Bin absolut dafür. Bringt die 2H Frost DKs zurück!

1 Like

Bin auch für den 2H Frost. Lieber eine schöne große Runenklinge auf dem Rücken als 2 baumelnde Pikser an der Seite.

1 Like

bin auch für 2H Frost :slight_smile:

1 Like

Definitiv nicht.

Frost DW ist das einzig Wahre.
2H braucht kein Mensch…

Für DW-Frost-Tank! :wink:

1 Like

Wie es kommt ist mir eigentlich relativ, Hauptsache ich bekomme die Möglichkeit als Frost-Dk Schattengram zu moggen.

1 Like

jo, wie es scheint kann man ab 8.3 shadowmourne moggen (DK only) https://de.wowhead.com/news=296621/transmog-legendary-weapons-and-armor-in-patch-8-3-visions-of-nzoth

1 Like

Warri, Pala und Dk Könnens!

Das man es moggen kann, war schon klar. Das wurde auf der Blizzcon dieses Jahr von Ion Hazzikostas bestätigt. Ich wollte damit nur sagen, ich hoffe Frost-Dks können die Waffe auch Moggen, da es ja eine 2H Waffe ist.

Es war klar und die Aussage auf der Blizzcon dass das mit Shadowlands möglich ist, zu 8.3 hat damit niemand gerechnet

Ein Frost Dk wird Schattengram nicht moggen können da er zwei Einhänder trägt. Der Rest (sogar Vergelter xD) kann es ^^

Wenn man es so sieht sogar ein holypala lol