2h Schwert etc für stoffies

Hiho was haltet ihr davon auch 2h Schwerter etc. auf Stäbe moggen zu können? Meint ihr das kommt irgendwann? Hab mit dem char hier ein transmog was nicht jeder hat und es versauert halt leider weil mein main mage ist. Schade drum :frowning:

selbst wenn das jemals kommen sollte, wurden sämtliche Caster nicht davon profitieren, da sie generell keine 2h Waffen nutzen können

Die Mainhand auf die Offhand zu moggen würde schon reichen, in Legion konnte man sich als Dudu doch auch 2 Dolche oder Kolben an den Gürtel hängen…

Caster können Stäbe tragen… Macht ja wenig Unterschied ob dann hinten ein Schwert hängt. Geht ja nur um den style

Mir würde die Option, Stäbe oder Zauberstäbe unsichtbar zu machen, mehr gefallen.
Wenn man sie dann „braucht“ um die Meele bzw Range Animation auszuführen kann man sie ja „herbeizaubern“ wie in Final Fantasy 15.

Zweihandschwerter, mh würde vom Style her nicht wirklich passen.
Zauberstäbe oder 2h Stäbe dienen ja mehr als Katalysator der Magie, sie selbst werden nie für den Nahkampf benutzt. Ein Schwert dagegen schon.

Hab ja auch bislang keinen Fury mit zwei Stäben rumlaufen sehen, passt halt irgendwie nicht.

Alle Rückenzierelemente von den Pakten lassen Waffen auf den Rücken ja schon ausblenden.

Aber ja, eine Option würde ich auch sehr gerne wünschen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.