2H + sindragosas hauch?

Hallo zusammen.
Hab aus der Truhe eine gute 2H bekommen.
Jetzt frage ich mich ob ich mit meiner aktuellen Skillung mit sindragosas hauch eine 2H spielen kann oder ob ich andere skills wählen sollte.
Vieleicht wäre jemand so nett und würde mir bei einer Skillung helfen.
Überwiegend mache ich Tiefen und würde Myth+ anfangen.

Geht, ist aber ziemlicher Quatsch. Gerade in M+ will man Einhänder spielen.

LG
Flauschkugel

Für BoS bevorzugst du eigentlich 2 EInhänder, wegen der 2ten Waffen VZ. Wenn du Zweihänder spielen möchtest kannst du das mit den Mythic+ Shattered Frost Build machen und sogar den Rider Hero Talent nutzen.

BoS würde ich im M+ auch nicht spielen, es sei den du hast eine feste Gruppe wo die Pulls zu 100% klar sind, das du das Maximum heruas holen kannst. Nur dann zieht BoS an den Shattered Build vorbei. Hast du das nicht und kannst BoS nicht jedes mal ausspielen ist das ein großer DMG Verlust.

Die Aussage ist mir was zu generell: Ja man bevorzugt DW in M+ wegen den mehr ans Procs von Tötungsmaschine und Eisiger Todesstrom. Aber ab einen gewissen Item-Level Unterschied wird das den Unterschied nicht aufwiegen. Da deine Waffen-DPS direkt in die Formel für Attack-Power einfließt.

1 Like

Ich denke man sollte sich schon soweit auskennen dass wir da von gleichem Itemlevel reden :slight_smile:

Haben sie den Shattered Blade Bug inzwischen gefixt?

LG
Flauschkugel

Wollte es eh nur noch mal verdeutlichen.

Ja, eine Woche nach der Bug-Meldung kam ein Fix.

lg

1 Like