2h Waffe für Verstärker Schamane sinnvoll?

Hi zusammen,

ich habe gerade eine 2h Waffe für meinen Resto Schamanen in einer mythischen Instanz bekommen und frage mich gerade, inwiefern eine 2H Waffe aktuell überhaupt in irgendeinem Schamanen-Build spielbar ist!

Ich habe hier leider in keinem Build einen sinnvollen Verwendungszweck entdecken können oder habe ich hier etwas übersehen?`

Wenn nicht, finde ich es schade, dass ich 2H Waffe als Drop gerade gefunden habe, denn die Looteinstellungen sind dann nicht berücksichtigt worden :smiley:

Danke für eure Hilfe!

Hattest du denn den Loot auf Resto oder Verstärker gestellt? Als Restro kannst du ganz normal 2h Int Waffen bekommen.

Kann man als enh überhaupt noch eine 2h Waffe tragen?

Ja, kannst aber dann fast keine spells nutzen

Na dann ist das Thema ja vom Tisch, oder kann man sich nen 2h build basteln?

Ja, der Loot war auf Resto, aber ist ja dann leider mehr oder weniger sinnbefreit!

Die Schamis konnten doch früher auch 2H als Enhancer spielen - das ist aber aktuell keine sinnvolle Specc nehme ich an, da einige Spells nicht mit 2H funktionieren.

Auf einen 2H Verstärker hätte ich echt mal Bock :smiley:

Nein, ist nutzlos

Vermutlich hat der Kolben eh kein Agi drauf sondern nur Int und vlt Stärke. Von daher wurde dein Loot Spec berücksichtigt. Ob du nun Int-Stab, Einhand + Schild oder Zweihand Kolben mit Int trägst ist erstmal egal tatsächlich. Es ist nutzbar auf deinem Lootspec, was anderes beachtet das System nicht.

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.