2Min Timer bei m+ Start

Hi seit dem 9.0.1 Patch hab ich das Problem das der Timer sobald nen Key eingelegt wird und gestartet wird bei 2mInuten liegt. Der Key startet ganz normal, aber der Timer läuft ab 2 Minuten runter. Hab schon alle Addon deaktiviert und probiert, Cache gelöscht und WoW neu installiert, der Fehler besteht weiterhin.

Welcher dungeon?

Hab diverse schob gespielt und es ist alles wie immer

Bei jedem, einer startet den key und statt den 10 sek läuft bei mir ein 2min timer. Hab es mit mehreren chars in Verschiedenen dungeons probiert, hab sämtliche addons abgeschalten, komplett wtf und Cache gelöscht, sogar wow neu installiert und immer das selbe. Addons durchgeschaut aber da nutz ich seit Mittwoch keine neuen, sind alle auf den neusten scltand für sl. An weakauren liegt es auch net sowie net an Makros, da ich alles schon gelöscht habe.

hab das gleiche problem…es nervt schon tierisch

Kann ich leider nichts zu sagen ausser ingame Bug melden.

Sorry

1 Like

Darf man wissen welches Interface du benutzt`? Ich benutz ElvUI und GennUi

Naja iwas hat es da allgemein. Was mir aufgefallen ist. Arena/M+: Mein Timer ist ganz normal bei 10 Sekunde. Nur gibts ca einen 5 Sekunden delay das man raus kann obwohl der Timer schon abgelaufen ist.
Gestern in ML wars halt abstrackt. Da stehen ja direkt Mobs am Start. Ranges konnten nach dem Timer bereits draufcasten Tank und Melees konnte halt nicht raus.

Das hab ich auch - nicht die 2 minuten vom TE aber eben diese Verzögerung beim Dungeonstart. Es zählen 10Sek runter, aber ich lauf bei 4 schon los ^^

Naja, wird sich schon bugfixen

WoW hat den DBM-Timer (oder etwas anders gleichwertiges) jetzt standart ins Spiel implementiert, sodass der Tank nicht sagen kann: „Was Timer? Ich hab kein DBM!“ Sondern da gibs jetzt auch im standart Gruppeninterface für jeden Lead/Co-lead nen fancy Button dafür, wo man einfach draufdrücke kann. Leider leider funzt das Teil hinten und vorne nicht und ne Diskrepanz von der angezeigten Zahl und dem tatsächlichen „Go“ ist irgendwie immer da. M+ z.b. Zeit zählt noch so 4 sekunden runter aber dat Teil geht schon längst los.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.